Frühlingsfest am 24. April 2015

Der Treffpunkt der VfR-Fans im Rhein-Neckar-Stadion

Frühlingsfest am 24. April 2015

Beitragvon Rino am Fr 3. Apr 2015, 22:54

13.jpg
13.jpg (22.73 KiB) 20312-mal betrachtet


zum diesjährigen gemeinsamen Frühlingsfest von Freundeskreis und FanClub.

Die Feier findet am Freitag, den 24. April 2015 ab 19.30 Uhr im FanContainer statt.

Selbstverständlich ist die Feier auch für Bekannte, Freunde und Partner. Denn bei uns ist "Jeder" gerne gesehen.

Unser hochmotivierter, geschulter und sehr sensibler Küchenchef

7.jpg


konnte sich aber noch nicht so richtig für ein Menü entscheiden, aber wir gehen einmal davon aus das auf der Speisekarte folgendes stehen wird:

Holland-Steak (Rinderrouladen, -Bratwurstfüllung und Schweinelende)

und als Alternative

Putenbraten gefüllt mit Brokkoli und Kalbsmett

dazu Kartoffelgratin und Rösti

als Beilage Rotkohl (ist zwar net frühlingshaft - aber beliebter als Erbsen und Karottengemüse)

Nachtisch (je nach Lust und Laune einer Person)

Unser Preis für das Essen ist wie immer 15,00 Euro pro Person. Die Getränke gibt es zu den bekannten günstigen Container-Preisen.

Anmeldung bitte bis 20. April 2015 unter krback@hotmail.com oder 0157-54810797, auf der Geschäftsstelle vom VfR-Mannheim oder
unter sven.wolf@vfr-mannheim.de (Sven Wolf)

Wir würden uns freuen Euch auf unserem Frühlingsfest begrüßen zu können und senden bis dahin
blau-weiss-rote Grüße


Karin und Klaus-Peter


vfr tasse logo1.jpg
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998

Re: Frühlingsfest am 24. April 2015

Beitragvon Rino am Mo 20. Apr 2015, 21:55

vfr 1.jpg
vfr 1.jpg (13.86 KiB) 20219-mal betrachtet


Zu unserem diesjährigen Frühlingsfest hat sich, trotz der nicht ganz einfachen Situation unseres Vereins, unser Präsident mit Frau, der sportliche Leiter sowie unser Trainer und Co-Trainer es sich nicht nehmen lassen und zum Fest angemeldet. Vielleicht ist dies ein kleiner Anreiz sich doch noch anzumelden. Wir würden uns auf jeden Fall freuen Euch begrüßen zu können
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998

Re: Frühlingsfest am 24. April 2015

Beitragvon Rino am Do 23. Apr 2015, 20:47

fahnen.png


Ein Dank an alle VfR'ler dich sich zu unserem Frühlingsfest angemeldet haben.

Wir können stolz verkünden, das Fest ist bis auf den letzten Platz ausgebucht.



danke.jpg
danke.jpg (5.9 KiB) 20166-mal betrachtet
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998


Zurück zu FanContainer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher seit 14.06.2008