Wasserschaden im FanContainer

Der Treffpunkt der VfR-Fans im Rhein-Neckar-Stadion

Wasserschaden im FanContainer

Beitragvon Rainer am Di 26. Jul 2016, 19:52

falls es sich noch nicht rumgesprochen hat!! Wir haben nach dem Unwetter vom vergangenen Freitag einen erheblichen Wasserschaden im FanContainer.
Wasser ist über das Dach in die Decke eingedrungen und hat sich über die Leuchten und Verkleidung seinen Weg in den Container gesucht. Derzeit kann der Container nicht benutzt werden. Wir wissen noch nicht was alles kaputt gegangen ist.
Die Elektrik dürfte ebenfalls betroffen sein. Müssen wohl Loosberger vrmls. Graeff kommen lassen um zu sehen was uns der Spaß kostet. Ob zum ersten Heimspiel der Container geöffnet werden kann steht derzeit in den Sternen.
Und wäre das noch nicht genug ist uns auch noch die Wasserleitung geplatzt. Das Problem werden wir lösen können.

PS: wenns halt keine Lösung gibt, dann lassen wir den ersten Container rausnehmen und machen wie früher ein Kassenhaus daraus. *spaessle
Rainer
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 2238
Registriert: Do 12. Jun 2008, 15:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965

Re: Wasserschaden im FanContainer

Beitragvon Michael1984 am Mi 27. Jul 2016, 07:28

Blöde frage.ist der Container nicht versichert oder warum muessen wir fuer den schaden aufkommen?wenn ich was helfen kann komm ich gerne vorbei.hab ab 15uhr Zeit
Benutzeravatar
Michael1984
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 16:23
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1993

Re: Wasserschaden im FanContainer

Beitragvon Rainer am Mi 27. Jul 2016, 14:22

Michael1984 hat geschrieben:Blöde frage.ist der Container nicht versichert oder warum muessen wir fuer den schaden aufkommen?wenn ich was helfen kann komm ich gerne vorbei.hab ab 15uhr Zeit

Sagt dir Elementarversicherung was, Lieber Michael. Much expensive.unbezahlbar.
Wir haben eine Haftpflicht. Die tritt aber dafür nicht ein. Bei der Publikumfrequenz im Container der letzten Monate auch nicht im Ansatz finanzierbar. Wir haben noch eine Option, aber da müssen wir abwarten. Trotzdem vielen Dank für deine angebotene Hilfe. Ich komme gerne darauf zurück, falls es keine andere Möglichkeit gibt. *supi
Rainer
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 2238
Registriert: Do 12. Jun 2008, 15:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965

Re: Wasserschaden im FanContainer

Beitragvon Rino am So 14. Aug 2016, 18:09

so, nachdem am Freitag, den 18. August 2016 die neue Saison losgeht wird der FanContainer geschlossen bleiben.

Es liegt leider noch kein Kostenvoranschlag für die Reparaturarbeiten vor. Selbst bei Vorlage wird es auf die Höhe der Rep.-Kosten darauf ankommen, wie lange der
Container geschlossen bleiben muss. Auch wenn wir die Kosten gleich aufbringen könnten, muss ja noch die Rep.-Zeit eingerechnet werden.

Da wir aber auf den Verkauf von Getränken angewiesen sind, wird das für die nächste Zeit unser neues Zuhause sein:
01 (1).jpg


Wir werden aus dem Materialcontainer die Getränke verkaufen und im Zelt die Bierbänke aufbauen.

In der Hoffnung auf regen Zuspruch freuen wir uns wieder alle VfR'ler am Freitag zu sehen.
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998

Re: Wasserschaden im FanContainer

Beitragvon VfR-Lupo am So 14. Aug 2016, 18:20

Die Raucher-Fraktion freut sich und wird vollzählig vertreten sein ;)
Benutzeravatar
VfR-Lupo
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1291
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:40
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1969

Re: Wasserschaden im FanContainer

Beitragvon Sven am Mo 15. Aug 2016, 13:07

Super Idee, danke Euch *freund *supi *huepf
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6415
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997


Zurück zu FanContainer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Besucher seit 14.06.2008