Frühlingsfest am 03.04.2009

Der Treffpunkt der VfR-Fans im Rhein-Neckar-Stadion

Frühlingsfest am 03.04.2009

Beitragvon Rino am Mo 16. Mär 2009, 12:23

Bild zum Frühlingsfest beim *vfrMannheim

Der VfR-FanClub und der VfR-Freundeskreis laden alle Fans, Mitglieder, Freunde und Bekannte des VfR Mannheim am

03. April 2009 ab 19.30 Uhr

recht herzlich zum Frühlingsfest ein.

Wir möchten ein paar entspannte Stunden im Kreise der VfR-Gemeinde verbringen, bei gutem Essen und einem kühlen Tropfen.

Wir bieten: Buffet bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise zum


Preis von 15,00 Euro/Person (Getränke nicht enthalten)

Anmeldungen bitte bis 27. März 2009 an folgende Anschriften:
krback@hotmail.com (Karin Back)
svenwolf-vfr@web.de (Sven Wolf)


Wir würden uns freuen, Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen und bis dahin grüßen

Sven Wolf – Karin Back – Klaus-Peter Maurer – Holger Beining – Ralph Kirstätter
Zuletzt geändert von Sven am Fr 10. Apr 2009, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998

Re: Frühlingsfest am 03.04.2009

Beitragvon Rino am Mo 23. Mär 2009, 19:52

Nachdem bis jetzt nur Anmeldungen vom FanClub vorliegen, hätte ich einmal eine Frage an die Verantwortlichem vom Freundeskreis ob die Einladung überhaupt weitergegeben wurde? Schließlich ist die Einladung ja im Namen vom FanClub und Freundeskreis ausgesprochen wurde. Es sind ja auch meistens die Herrschaften aus dem VIP-Bereich die sich über den Mangel an Veranstaltungen beklagen. Also wo sind die Leute jetzt?

Blau-weiss-rote Grüße *fire
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998


Zurück zu FanContainer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Besucher seit 14.06.2008