162. Sendung am 17.02.2015

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

162. Sendung am 17.02.2015

Beitragvon Sven am Di 3. Feb 2015, 09:51

Die 162. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 17.02.2015 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Bild
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 162. Sendung am 17.02.2015

Beitragvon Ralph am Mo 16. Feb 2015, 20:46

Am Faschingsdienstag - net betrunke
dun mir bei bermuda funke !
kick-and-rush für alle Leit -
und auch manch Hewwel is bereit,
anstatt zu lumpen an der Theke
sein Ohr ans Radio abzulege !
tusch1.mp3
(57.88 KiB) 1394-mal heruntergeladen

PS:
Fär die, die feiern und spät kumme -
do werd die Sendung uffgenumme.



Liebe VfR-Fans !

Morgen Abend kommt wieder Euer "Hewwelradio" im bermudafunk !
Die letzten Winter-Neuzugänge stellen sich persönlich vor und unser Trainer Hakan Atik äußert sich im Interview über die Lage 2 Wochen vor dem Pflichtspiel-Start. So viel sei bereits verraten - er verspricht den VfR-Fans bessere Zeiten *schal

Also, von 20.00 bis 21.00 Uhr das Freie Radio Rhein-Neckar einschalten !

http://bermudafunk.org/livestream.html

Wir hören uns !

Eure Moderatoren Til & Ralph
*wink
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 162. Sendung am 17.02.2015

Beitragvon Ralph am Di 17. Feb 2015, 18:33

Nicht vergessen ! kick-and-rush um 20.00 Uhr.
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 162. Sendung am 17.02.2015

Beitragvon Ralph am Mi 18. Feb 2015, 07:41

Fär die, die feiern und spät kumme -
do werd die Sendung uffgenumme.


http://www.mixcloud.com/Hewwelradio/kick-and-rush-162-dtd-17022015/

*wink
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 162. Sendung am 17.02.2015

Beitragvon Molson Ice am Mi 18. Feb 2015, 13:08

Es ist natürlich verdammt schwer für die Moderatoren in dieser Situation einen halbwegs autentisch anmutenden Optimismus rüberzubringen. Würde sagen das ist selbst für Profis eine nicht zu bewältigende Aufgabe. Fragen, die mich persönlich zu dem fast kompletten Kaderumbruch interessieren würden: Wie kommt der VfR in vermutlich kurzer Zeit zur Verpflichtung dieser Spieler? Hat sie jemand aus dem Stab vorher beobachten können? Wie überzeugt kann man sein, dass die Neuen auch in der VL die Erwartungen (Wiederaufstieg) umsetzen können? Wie ist die ganze Sache finanziell abgesichert? Gehe mal davon aus, dass die Neuen irgendwo wohnen und sie auch sonst angemessen bezahlt werden müssen. Wer trägt neben dem Trainer die Verantwortung für die Verpflichtung der Spieler, nachdem gerade die miserable Kaderplanung vor der Runde den VfR in diese hoffnungslose Situation gebracht hat. Das heißt kurzum, ist die Zusammenstellung diesmal besser? Zweifel mögen gestattet sein. Dennoch bemerkenswert, dass man wenigstens versucht den letzten Getreuen eine bessere Rückrunde anzubieten.
Molson Ice
 
Beiträge: 448
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:02
Fan des VfR seit: 1962

Re: 162. Sendung am 17.02.2015

Beitragvon loisl am Mi 18. Feb 2015, 15:40

Die Option eine bessere Rückrunde zu gestalten als in der Vorrunde ist ja, angesicht der sich bietenden Ausgangslage, nicht allzu gwagt. Da reicht ja dann schon ein Sieg.
Man hat ja im Prinzip in der Rückrunde so ziemlich eine Kehrtwende zu dem gemacht was man im Sommer 2014 vor hatte. Hier hatte man ja eher auf Spieler aus der Region
Wert gelegt. Der Ansatz eigentlich nicht schlecht nur die sportliche Komponente hat, wie wir alles ja wissen, leider nicht geklappt.

Jetzt hat man doch eher eine exotisch anmutende Mischung von Spielerzugängen, die ja auch gewisse Erfordernisse nicht zuletzt in punkto Integration mit sich bringt.
Hier wäre vielleicht die Frage durchaus berechtigt gewesen wie sich diese Konstellation ergeben hat, den ich denke nicht das der VfR über so weitreichende Scoutingaktivitäten
verfügt.

Ich hoffe jedenfalls das sich die Mannschaft sowohl menschlich als auch sportlich schnell findet und uns noch das eine oder andere Erfolgserlebnis beschert.
Benutzeravatar
loisl
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 14:16
Wohnort: Breitengrad : 49.5121 Längengrad : 8.5316
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1974

Re: 162. Sendung am 17.02.2015

Beitragvon Rainer am Mi 18. Feb 2015, 17:34

Bitte hier jetzt keine Mannschaft/Vereins Diskussion starten. Bitte wenn, dann im richtigen Thread. Das ist hier der Thread für Fragen und Anregungen, oder auch Kritik (wenn denn sein muss ;) ) für und mit den beiden Bermudafunkteams.
Also Mannschaft bitte hier:http://www.vfr-fans.de/viewforum.php?f=18 und/oder
Verein bitte hier: http://www.vfr-fans.de/viewforum.php?f=13
Benutzeravatar
Rainer
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 2340
Registriert: Do 12. Jun 2008, 15:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron
Besucher seit 14.06.2008