169. Sendung am 21.07.2015

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

169. Sendung am 21.07.2015

Beitragvon Sven am Fr 3. Jul 2015, 12:25

Die 169. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 21.07.2015 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Bild
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 169. Sendung am 21.07.2015

Beitragvon Kerstin am Mo 20. Jul 2015, 06:49

Give up yourself unto the moment
The time is now
Give up yourself unto the moment
Let's make this moment last



Seit dem 05.07. befindet sich unser VfR in der Vorbereitung. Wie läuft's bisher?

Unsere "Neuen" stellen sich vor!

Wir sind inoffizieller Stadtmeister! Rückblick auf das 1. Heiner Graeff Gedächtnisturnier!

Es wird ernst - am 25.07. Pokalspiel in Wieblingen!

kick-and-rush, Dienstag 21.07. - 20.00 Uhr, live aus der Alten Feuerwache!

Kerstin & Michael

bermuda.funk 89.6 + 105.4 MHz - Kabel 107.45 oder über livestream: http://bermudafunk.org/livestream.html
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 169. Sendung am 21.07.2015

Beitragvon Kerstin am Di 21. Jul 2015, 18:24

34°C im Studio

Der Hitzefrei-Beauftragte meint: Ihr schafft das!

In 40 Minuten geht's los!

Reinhören!

Bild
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 169. Sendung am 21.07.2015

Beitragvon FunkMich am Mi 22. Jul 2015, 09:26

Benutzeravatar
FunkMich
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:21
Fan des VfR seit: 1972

Re: 169. Sendung am 21.07.2015

Beitragvon Pointer am Mi 22. Jul 2015, 23:13

34 Grad im Bermudafunk-Studio zum Sendebeginn - 35,8 Grad dann am Ende der Sendung Bild

Ich habe mir soeben diese 169. VfR-Fansendung angehört und ich bin beeindruckt darüber, wie leicht und locker die Moderatoren Kerstin & Michael unter diesen unangenehmen Studiobedingungen die Sendung abgearbeitet haben.
Große Klasse und vielen Dank dafür *supi

Die Kick-and Rush-Sendung für uns Fans war wieder vollgepackt mit Informationen, wie wir das von Kerstin & Michael, natürlich aber auch vom Til und Ralph bei deren Sendeterminen, mittlerweile schon gewohnt sind.
Im Mittelpunkt dieser letzten Dienstag-Sendung standen unsere Neuzugänge für die kommende Verbandsliga-Saison . . .
Michael hat in dieser Sendung unsere neu verpflichteten Spieler in Kurz-Interviews einzeln vorgestellt und ich war insbesondere davon überrascht und erfreut, dass es für viele unserer Neuzugänge so wichtig ist, bei einem Traditionsverein spielen zu können. Nun ist ja in der Metropolregion Rhein-Neckar unser VfR darüber hinaus der einzige Fußballklub, dessen Spieler mit einem DFB-Stern auf dem Trikot ihre Meisterschaftsspiele bestreiten dürfen. Das mag vielleicht für den einen oder anderen unserer Amateurfußballer immer noch zusätzlicher Ansporn und eine besondere Auszeichnung bedeuten. Man kann darüber nachdenken . . .

Also, liebe VfR´ler, obigen FunkMich-Stream anklicken und Kerstin & Michael sowie unseren neu verpflichteten Ligaspielern zuhören.
Es lohnt sich!
Benutzeravatar
Pointer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:35
Fan des VfR seit: 1949


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron
Besucher seit 14.06.2008