Seite 1 von 1

59. Sendung am 17.10.2008

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 13:30
von Sven
Die 59. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Freitag, 17.10.2008 um 18.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Re: 59. Sendung am 17.10.2008

BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 11:14
von Kerstin
Manchmal frage ich mich wo all unsere Leute jetzt sind
Sie kamen uns abhanden unterwegs
Und wie das ist wenn auch wir dann abhanden kommen
Welches Funksignal uns dann noch erreicht

Aber was ich weiß: Alles, alles was du siehst gehört Dir!


Zunächst gibt es morgen den schon gewohnten Rückblick auf die vergangenen Spiele.

Für die Vorschau gegen Illertissen konnten wir unseren ehemaligen Torhüter Thomas Weiß gewinnen, der uns hoffentlich ein paar wertvolle Tipps geben kann, wie die Überraschungsmannschaft der Saison zu bezwingen ist.
Zu Wort kommt noch ein alter Bekannter: "Unser" Bredi, Fan des FC Normannia-Gmünd, gibt uns ein paar Infos zur Stimmung bei der Normannia.

Unsere U23 findet auch wieder Erwähnung.

Die Spendenübergabe für "Appel und Ei" fand zu unserem Oktoberfest statt und wird selbstverständlich in der Radiosendung entsprechend gewürdigt.

Wir hören uns - am Freitag, 17.10.08, um 18.00 Uhr

Kerstin & Michael

bermuda.funk 89.6 MHz in MA und 105.4 MHz in HD sowie über Kabelfrequenz 107.45


PS: PhillySouth dürfte auch auf seine Kosten kommen... ;) :D

Re: 59. Sendung am 17.10.2008

BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 05:22
von Kerstin
Heute abend um 18.00 Uhr euren Lieblingssender einschalten.

bermuda.funk 89.6 MHz in MA und 105.4 MHz in HD oder über Kabelfrequenz 107.45

Wir hören uns!

Bild