194. Sendung am 31.01.2017

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

194. Sendung am 31.01.2017

Beitragvon Sven am Di 24. Jan 2017, 13:41

Die 194. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 31.01.2017 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Bild
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 194. Sendung am 31.01.2017

Beitragvon Til am Mo 30. Jan 2017, 21:49

Liebe VfR-Fans,

wir bitten um Nachsicht, dass wir uns zur aktuellen Sendung eine schöpferische Pause gönnen und diesmal kein aktuelles Konzept anbieten. Wir haben unsere Gründe, die ausschließlich in Bereichen liegen, die nichts mit Fußball und schon gar nichts mit unserem VfR zu tun haben. Manchmal brechen unvorhergesehene Aufgaben auf einen herein, die erledigt werden müssen und somit greifen wir zur anstehenden Sendung auf eine Konserve zurück.

Wenn Ihr Lust habt, beamt Euch zurück in die glorreichsten VfR-Zeiten, die es je gab und lauscht unserer Rückschau auf

Die deutsche Meisterschaft 1949.

Tankt dabei Kraft und Energie, die Ihr in der ab März laufenden Restrückrunde ins Stadion bringen und auf unsere Mannschaft übertragen könnt. Wir sind nicht hoffnungslos, dass uns die Rückkehr in die Oberliga vielleicht doch noch gelingt.

Eure Mods

Ralph und Til
Til
Administrator
 
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Besucher seit 14.06.2008