201. Sendung am 29.08.2017

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

201. Sendung am 29.08.2017

Beitragvon Til am Mo 28. Aug 2017, 11:31

Hallo, liebe kick-and-rush-Fans.

In unserer Sendung morgen Abend ab 20.00 Uhr befassen wir uns mit dem gelungenen Start des VfR in die neue Saison und schauen zurück auf den emotionalen Heimsieg gegen den Mitfavoriten
Fortuna Heddesheim und den Auswärtserfolg beim ASV Durlach.

Wir beurteilen die Situation in der Verbandsliga und schauen voraus auf die nächsten Aufgaben unserer Mannschaft gegen Kirrlach, in Bilfingen und Durlach-Aue.

Außerdem sprechen wir darüber, wie die in der "Rhein-Neckar-Zeitung" veröffentlichte Aussage unseres Präsidenten, die mit "Kampfansage an den SV Waldhof" betitelt wurde, gesehen werden kann.

Also einschalten - zuhören - genießen auf bermuda.funk
UKW 89,6 MHz oder 105,4 MHz oder im Livestream http://bermudafunk.org/livestream.html
Til
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1735
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 201. Sendung am 29.08.2017

Beitragvon Ralph am Di 29. Aug 2017, 17:59

Nicht vergessen - Euer Hewwelradio - live - von 20:00 bis 21:00 Uhr ! *schal

http://streaming.bermudafunk.org/
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 201. Sendung am 29.08.2017

Beitragvon Ralph am Mi 30. Aug 2017, 06:24

Sendung verpasst ? Macht nix !
Noch bis 05.09. in der Mediathek des bermudafunk verfügbar.

Dem link folgen und dann auf DI / 20:00 Uhr / kick-and-rush / scrollen

http://bermudafunk.org/sendungen/mediathek.html

*wink
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 201. Sendung am 29.08.2017

Beitragvon Rasputin2001 am Mi 30. Aug 2017, 07:49

Ralph hat geschrieben:Sendung verpasst ? Macht nix !
Noch bis 05.09. in der Mediathek des bermudafunk verfügbar.

Dem link folgen und dann auf DI / 20:00 Uhr / kick-and-rush / scrollen

http://bermudafunk.org/sendungen/mediathek.html

*wink


Glückwunsch Ihr Zwei.... super Sendung wie immer mit viel Humor und manchmal auch Augenzwinkern.
Am schönsten die Warnung an den SVW von unserem Til.
WALDHOF UFFPASSE!!!!! Vielleicht ja ne Rhein-Neckarzeitungschlagzeile.... VfR Fans solidarisieren sich mit Ihrem Präsidenten .... schmunzel
Zamme schaffe mers!
VfR 4ever *omg *vfr *loveyou *kohle
Rasputin2001
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:18
Fan des VfR seit: 1966

Re: 201. Sendung am 29.08.2017

Beitragvon Til am Mi 30. Aug 2017, 16:48

Gute Idee, Rasputin, und Danke für die Blumen!
Herr Brück von der RNZ, übernehmen Sie! ;)
Zuletzt geändert von Til am Do 31. Aug 2017, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Til
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1735
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 201. Sendung am 29.08.2017

Beitragvon Pointer am Mi 30. Aug 2017, 20:50

Ich hab´mir die Sendung gestern "im Original", also am Radio und zur besten Fernseh-Tagesschauzeit ;) angehört.
Auch diesmal wieder haben der Til und der Ralph informativ und mit viel guter Laune alles angesprochen, was derzeit für den VfR-Fan von Interesse ist.
Imponiert hat mir insbesondere das (teilweise) Verständnis unserer beiden VfR-Moderatoren bezüglich der Reaktionen der Blau-Schwarzen, auf die etwas ungeschickt formulierte "Kampfansage" unseres Präsidenten. Damit meine ich natürlich nicht die dümmlichen Sprüche eines primitiven Teils des Waldhof-Anhangs, sondern die sachlichen Entgegnungen hierzu, wie etwa die von Gerd Dais und Günter Sebert.

Nicht ganz korrekt, lieber Til und lieber Ralph, eure Aussage, dass unser nächster Gegner, der FC Olympia Kirrlach, in bisher 97 Vereinsjahren noch nie in der Verbandsliga gespielt hätte. Da habt ihr doch übersehen, dass die Kirrlacher in den 1950er-Jahren sehr wohl einige Spielzeiten in der Verbandsliga Baden (damals 1.Amateurliga Nordbaden) aktiv gewesen sind und 1978 sich sogar für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal (0:6 gg.Bayer Uerdingen) qualifizieren konnten.
Doch das nur so nebenbei und nochmals besten Dank für eine wieder mal gut gemachte Fan-Sendung Bild
Benutzeravatar
Pointer
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:35
Fan des VfR seit: 1949

Re: 201. Sendung am 29.08.2017

Beitragvon Til am Do 31. Aug 2017, 09:03

Homepage FC Olympia Kirrlach hat geschrieben:Auch die neu installierte Lautsprecheranlage sowie die einzigartig großzügigen gestalteten Auswechselbänke warteten auf die Heimpremiere in der Verbandsliga, eine Liga in der der FC Olympia in seiner 97-igen Vereinsgeschichte noch nie gespielt hat.


Da sind wir dann wohl einer missverständlichen Aussage auf der Kirrlacher Homepage aufgesessen, lieber Pointer. Vielleicht hat der Autor des Spielberichts von der Kirrlacher Heimpremiere den Begriff "Verbandsliga" zu wörtlich genommen. Pech für ihn, dass wir mit unserem Pointer einen untrüglichen Chronisten in unseren Reihen haben, dem man hinsichtlich Fußballhistorie nichts vormachen kann. *supi

Im übrigen Dank für Deine wohlwollende Bewertung unserer Sendung. *wink
Til
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1735
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 201. Sendung am 29.08.2017

Beitragvon Ralph am Do 31. Aug 2017, 18:50

Vielen Dank auch von mir für Eure Rückmeldungen !

WALDHOF UFFPASSE!!!!!

Eigentlich hatte ich ja vor, dieses Thema etwas "runterzuköcheln" - so auf auf rationaler Ebene... ;) - aber irgendwie scheint uns das nicht so ganz gelungen...
Angefacht von UFO`s "Boogie" brachen die wahren Emotionen aus uns heraus und das hat letztendlich dazu geführt, dass wir den Aussagen unseres Präsidenten eher noch eins draufgesetzt haben :oops:
*wink
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 201. Sendung am 29.08.2017

Beitragvon Exil am Fr 1. Sep 2017, 06:47

Träumbar wäre auch folgendes Szenario: Der VfR - klar - steigt auf, der Vorortverein steigt ab, dann wäre ein direktes Kräftemessen schon nächstes Jahr gegeben. Nun ja, vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, aber, frei nach Seppl Herberger, das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten. Oder so ähnlich. :mrgreen:
*wink
Exil
 
Beiträge: 775
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: 201. Sendung am 29.08.2017

Beitragvon Rasputin2001 am Fr 1. Sep 2017, 07:12

Ralph hat geschrieben:Vielen Dank auch von mir für Eure Rückmeldungen !

WALDHOF UFFPASSE!!!!!

Eigentlich hatte ich ja vor, dieses Thema etwas "runterzuköcheln" - so auf auf rationaler Ebene... ;) - aber irgendwie scheint uns das nicht so ganz gelungen...
Angefacht von UFO`s "Boogie" brachen die wahren Emotionen aus uns heraus und das hat letztendlich dazu geführt, dass wir den Aussagen unseres Präsidenten eher noch eins draufgesetzt haben :oops:
*wink


Träume darf man doch... wobei UFO bessere Lieder hat als Boogie malanmerke.
Und solange das alles mit einem Augenzwinkern geschieht ist alles gut.
Wir brauchen Ziele .... heute ist es Waldhof morgen Bayern und irgendwann sollte sich Real Madrid megawarm anziehen.
Uffpasse mir kumme *sauf :lol:
Zamme schaffe mers!!!!
VfR 4ever *vfr *omg *loveyou *kohle
Rasputin2001
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:18
Fan des VfR seit: 1966


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Besucher seit 14.06.2008