206. Sendung am 31.07.2018

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

206. Sendung am 31.07.2018

Beitragvon Til am Mo 30. Jul 2018, 22:30

Nach den herben Enttäuschungen dieses Fußballsommers, dem Nichtaufstieg unseres VfR sowie dem WM-Vorrunden-Aus der Deutschen Nationalmannschaft reicht es jetzt mit dem Lecken unserer Wunden.
Während die Problemanalyse der WM noch auf sich warten lässt, haben die VfR-Verantwortlichen offensichtlich ihre Hausaufgaben gemacht.

Wir haben ein neues Trainerteam, interessante Neuzugänge und die Tormaschine des "neuen VfR" läuft bereits auf vollen Touren. Es kribbelt wieder.
Da ist es höchste Zeit, dass kick-and-rush sich zu Wort meldet und Euch auf den aktuellen Stand bringt.

Wir stellen Euch unsere neuen Spieler vor, werfen einen Blick auf die ersten Testspiele und den erfolgreichen Verlauf der ersten beiden Pokalrunden.
Wir schauen auch auf unsere ersten Gegner in der in ca. 2 Wochen beginnenden Verbandsligarunde sowie auf das direkt vor uns liegende Drittrundenspiel im BFV-Pokal.

Als besonderes "Schmankerl" präsentieren wir Euch unseren neuen Trainer Serkan Secerli im Interview.

Also: Einschalten lohnt sich!
kick-and-rush um 20.00 Uhr im bermuda.funk

Eure Mods
Ralph und Til
Til
Administrator
 
Beiträge: 1945
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 206. Sendung am 31.07.2018

Beitragvon Ralph am Di 31. Jul 2018, 18:05

Nicht vergessen - 20-21 Uhr - Live aus dem heißesten Studio Deutschlands !
http://streaming.bermudafunk.org/

*wink
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 206. Sendung am 31.07.2018

Beitragvon Ralph am Mi 1. Aug 2018, 06:45

Sendung verpasst ? Heutzutage kein Problem mehr ...

http://bermudafunk.org/sendungen/mediathek.html

... und auf 31.07. 20.00 Uhr - kick-and-rush klicken.

:f)
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 206. Sendung am 31.07.2018

Beitragvon Mani am Mi 1. Aug 2018, 22:42

Mal wieder eine super Sendung von euch.
Nach Frust nun wieder Lust auf die neue Saison. Auf geht's VfR. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. *vfr *love
Mani
 
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:07
Fan des VfR seit: 1968

Re: 206. Sendung am 31.07.2018

Beitragvon Exil am Fr 3. Aug 2018, 10:59

Ich kann mich dem nur anschließen. Besonders gefällt mir, dass ihr immer die Quellen zu den Zitaten nennt. :mrgreen:
Spaß beiseite, das Interview mit dem Trainer hat mich beeindruckt. Ich fand, ihr habt Fragen der etwas anderen Art gestellt, also nicht nur Fragen, die automatisch Antworten fürs Phrasenschwein provozieren (ganz vermeiden kann man die nie). Besonders gefielen mir seine Ausführungen über seine Art von Menschenführung. Nach dem Interview hatte man wirklich das Gefühl: the man has a plan. :f) *wink
Exil
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: 206. Sendung am 31.07.2018

Beitragvon Ralph am Di 14. Aug 2018, 19:04

Auf besonderen Wunsch - die Sendung nochmals in der cloud:

https://www.mixcloud.com/Hewwelradio/kick-and-rush-206-dtd-30072018/

*wink
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher seit 14.06.2008