64. Sendung am 20.01.2009

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Sven am Mi 14. Jan 2009, 16:11

Die 64. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 20.01.2009 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Til am Mo 19. Jan 2009, 21:08

Aufbruchstimmung beim VfR!

Die greifen wir morgen doch glatt auf.

kick-and-rush Nr. 64 beinhaltet unter anderem ein brandaktuelles Interview mit

unserem alten/neuen Trainer Gernot Jüllich.

Also, hört rein - wir freuen uns.
Zuletzt geändert von Til am Mo 19. Jan 2009, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Til
Administrator
 
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Ralph am Di 20. Jan 2009, 18:32

Nicht vergessen - Heute 20.00 - 21.00 Uhr - kick-and-rush !

Hört rein, was unser neuer Trainer zu sagen hat und was es sonst neues rund um den VfR und seine Fans gibt !!!

MA 89,6
HD 105,4
Kabel 107,45
Live-Stream http://www.bermudafunk.org

Eure Mods
Til & Ralph
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Edel-Fan am Mi 21. Jan 2009, 10:06

Das war das bisher längste und vom Inhalt her beste Interview seit langer Zeit von unserem "neuen und alten" Trainer Gernot Jüllich. Da schlägt doch das VfR-Herz gleich viel ruhiger als die Monate zuvor. Bin mal gespannt, wie viele "Abtrünnige" jetzt wieder in unserem Rhein-Neckar Stadion bei den Heimspielen voller Neugierde mal vorbei schauen!!!
Benutzeravatar
Edel-Fan
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 13:39
Fan des VfR seit: 1963

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Ralph am Mi 21. Jan 2009, 12:26

... wie in der Sendung bereits erwähnt, war das Interview sehr sachlich und die Aussagen eher "gewählt". Wenn das Mikro aus ist, spürt man so richtig, was er-, bzw. das Team Jüllich/Müller "rüberbringen" können.
Mir gehts ähnlich, war schon lange nicht mehr so hoffnungsvoll wie gerade.

Alles wird juut !
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon PhillySouthStr am Mi 21. Jan 2009, 13:15

Was hat er denn so losgelassen? Vielleicht ein paar Stichworte für die, die im Tal der Ahnungslosen leben und den VfR-Fantalk nicht empfangen können.
Danke schön! *vfr
PhillySouthStr
 

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Ralph am Mi 21. Jan 2009, 13:54

Gibt kein "Schriftradio" hier, aber bitte gerne die Mods wegen CD ansprechen.

Apropos:
Frage an den "Mediatempel". Gäbe es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die jeweils letzte Sendung im MP3-Format zum Download zur Verfügung zu stellen, oder ist das zu groß ?
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: So 15. Jun 2008, 09:44

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Sven am Mi 21. Jan 2009, 14:06

Ralph hat geschrieben:Apropos:
Frage an den "Mediatempel". Gäbe es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die jeweils letzte Sendung im MP3-Format zum Download zur Verfügung zu stellen, oder ist das zu groß ?


Also auf dem Server des Forums wäre zwar sehr viel Platz, aber leider kann man da nur maximal 3-MB-große Dateien hochladen.

Beim Mediatempel gibt's dieses Problem zwar nicht, aber dafür hab ich nicht soviel Platz.

Wie groß ist denn eine Sendung als mp3-Datei?
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Til am Mi 21. Jan 2009, 19:36

SvenWebmaster hat geschrieben:
Ralph hat geschrieben:Apropos:
Frage an den "Mediatempel". Gäbe es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die jeweils letzte Sendung im MP3-Format zum Download zur Verfügung zu stellen, oder ist das zu groß ?


Also auf dem Server des Forums wäre zwar sehr viel Platz, aber leider kann man da nur maximal 3-MB-große Dateien hochladen.

Beim Mediatempel gibt's dieses Problem zwar nicht, aber dafür hab ich nicht soviel Platz.

Wie groß ist denn eine Sendung als mp3-Datei?


Achtung! Ich halte es für möglich, dass wir Stress mit der GEMA bekommen, wenn wir eine ganze kick-and-rush-Sendung ins Internet stellen. Knackpunkt ist hier die Musik, die ja in jeder Sendung gespielt wird. Im Radiosender ist das kein Problem, da Gebühren für sämtliche Musik pauschal abgegolten werden.

Also erst in dieser Frage sicher gehen, bevor wir aktiv werden. Das Interview alleine wäre allerdings kein Problem.
Til
Administrator
 
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Til am Mi 21. Jan 2009, 19:44

PhillySouthStr hat geschrieben: ... die im Tal der Ahnungslosen leben und den VfR-Fantalk nicht empfangen können.
Danke schön! *vfr


An Deine Aussage, dass Du den bermuda.funk nicht empfangen kannst, möchte ich mal ein dickes Fragezeichen hängen, es sei denn, du wohnst völlig JWD.

Jedenfalls hat das schon so mancher behauptet und dann gab es eben doch eine Möglichkeit, wenn man nur mal am Thema dran geblieben ist. Wenn Du die CD der letzten Sendung bei einem von uns Mods anforderst, sprich das Thema doch mal an.

Auf Dich als einen derjenigen, die sich viel mit unserem VfR befassen, verzichten wir als Zuhörer nur äußerst ungern.
Til
Administrator
 
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon PhillySouthStr am Mi 21. Jan 2009, 21:32

Ne nicht so jwd, aber ohne Kabel geht es eben nicht. Konnte auch nicht wissen, dass die Aussagen des Trainers höchster Geheimhaltungsstufe unterliegen. Erinnert mich an meine damaligen, lange ist es her, Wintex-Übungen bei der ATAF. *vfr
PhillySouthStr
 

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Til am Do 22. Jan 2009, 09:33

PhillySouthStr hat geschrieben:Konnte auch nicht wissen, dass die Aussagen des Trainers höchster Geheimhaltungsstufe unterliegen. *vfr


Was das jetzt soll, verstehe ich nicht.

Vielleicht bedenkst Du auch mal, dass für die Gestaltung einer Radiosendung ein Mehrfaches an Zeit investiert wird, als dieselbe dauert. Ist es da nicht ein bißchen viel verlangt, jetzt auch noch wesentliche Bestandteile des Interviews aufzuschreiben? Da kann man doch als "Ahnungsloser" eher mal drüber nachdenken und sich informieren, ob man diesen verflixten Sender nicht doch irgendwie in sein Radio bekommt,

Wie Dir im Falle der verpassten Sendung trotzdem mit vertretbarem Zeitaufwand geholfen werden kann, wurde Dir schon aufgezeigt.

Ich bringe mal prophylaktisch eine CD für Dich (unbekannterweise) zu unserer morgigen Fan-Club-Feier mit.
Til
Administrator
 
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon Sven am So 25. Jan 2009, 09:52

Das Exklusiv-Interview mit Gernot Jüllich kann ab sofort unter http://www.mediatempel.eu abgerufen werden!
Zuletzt geändert von Sven am So 25. Jan 2009, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 64. Sendung am 20.01.2009

Beitragvon PhillySouthStr am So 25. Jan 2009, 12:25

Toll und danke, Sven!
PhillySouthStr
 


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron
Besucher seit 14.06.2008