83. Sendung am 30.03.2010

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

83. Sendung am 30.03.2010

Beitragvon Sven am Mi 24. Mär 2010, 12:04

Die 83. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 30.03.2010 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Bild
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 83. Sendung am 30.03.2010

Beitragvon Kerstin am Mo 29. Mär 2010, 09:00

Hossa, Hossa! Hurra, Hurra!

Unsere Helden spielen wieder!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WBYfXRyTdKc[/youtube]

Auch für kick-and-rush ist die Winterpause endlich vorbei! Der Ball rollt wieder, so, dass wir morgen auf die Spiele gg. Schwetzingen und Viernheim zurückblicken können. Schwere Spiele liegen vor uns. Zu den anstehenden Begegnungen gegen Zuzenhausen und Hardheim konnten wir uns Informationen von 2 Cheftrainern einholen.
Zum Spiel gegen Zuzenhausen stand uns James Kocher, Trainer von Astoria Walldorf II zur Verfügung und Infos gegen Hardheim gab uns unser "alter Bekannter" Ahmet Yenisen, der mit seinen Laudaern die Hardheimer im Derby bezwingen konnte.
Die jungen Wilden finden natürlich auch wieder ihren Platz in unserer Sendung!

Wir hören uns!

Kerstin & Michael
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron
Besucher seit 14.06.2008