Seite 1 von 1

84. Sendung am 20.04.2010

BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 16:19
von Sven
Die 84. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 20.04.2010 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Bild

Re: 84. Sendung am 20.04.2010

BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:20
von Ralph
Liebe VfR-Fans,

kick-and-rush 84, morgen (20.04.2010) abend von 20.00 bis 21.00 Uhr mit allem rund um den VfR und seine treuen Fans.

Unter anderem haben wir "dem Volk aufs Maul geschaut" und im Rhein-Neckar-Stadion Spontan-Interviews mit Anhängern und Ehrenamtlichen geführt. Eines vorweg - es gibt viel gute Gründe, zum VfR zu gehen...



Wir hören uns ? - Wir freuen uns !

Eure Mods
Til & Ralph

Re: 84. Sendung am 20.04.2010

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 20:17
von Rainer
da stimmt etwas mit dem Ton nicht.
Der Til ist zu leise.

Re: 84. Sendung am 20.04.2010

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 20:20
von Sven
Irgendwie is alles zu leise. Hab meinen Player am Laptop auf voller Lautstärke und Kopfhörer auf...

Re: 84. Sendung am 20.04.2010

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 20:24
von Rainer
SvenWebmaster hat geschrieben:Irgendwie is alles zu leise. Hab meinen Player am Laptop auf voller Lautstärke und Kopfhörer auf...

es ist aber nur bei Til.Das scheint am Mikro zu liegen. Da ist irgendwie etwas falsch ausgesteuert. Hast Du evtl. Kontakt in den Funk evtl. SMS ?

Re: 84. Sendung am 20.04.2010

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 20:26
von Sven
Hab mal bei anderer Gelegenheit ne SMS geschrieben, aber ich glaub die haben da die Handys aus...oder zumindest net griffbereit ;)

Re: 84. Sendung am 20.04.2010

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 20:57
von Sven
Also jetzt hör ich garnix mehr...sind die letzten paar Minuten!

Den Tilman hör ich, den Ralph garnet!

Edit: Jetzt wieder...

Re: 84. Sendung am 20.04.2010

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 22:25
von Ralph
Was do loos is... ;)
Entschuldigt bitte die qualitativen Probleme, habe aber momentan auch nur teilweise eine Erklärung dafür.

es ist aber nur bei Til.Das scheint am Mikro zu liegen

Kann sein, dass Til etwas weiter weg vom Mikro war, die Anzeige hat aber eigentlich gut ausgesehen... :?

Den Tilman hör ich, den Ralph garnet!

Dafür gibts wiederum ne ganz einfache Erklärung... Vergessen, den Regler hochzuschieben. *schnarch
Edit: Jetzt wieder...
Endlich gemerkt *supi

Eine Nachricht ins Studio ist prinzipiell O.K., hätte aber in diesem Fall keinen Sinn gemacht, da wir die Sendung bereits am Sonntag (unter Live-Bedingungen) aufzeichnen mussten.

Demnächst wieder "richtig live" und hoffentlich wieder in guter Qualität !

Sorry nochmal & Danke für Eure Rückmeldung !