Seite 1 von 1

kick-and-rush 85 am 18.05.2010

BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 16:04
von Kerstin
Liebe VfR'ler,

ím Moment laufen wir alle mit Rechenschieber und Taschenrechner durch die Welt, beschäftigen uns mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen und stellen uns nur eine Frage:
Schaffen unsere Rasenspieler noch den Aufstieg?

Kick-and-rush wird dieser Frage ebenfalls nachgehen und hat mit unserem Trainer Gernot Jüllich den Saisonverlauf beleuchtet und auch schon ein bisschen in die Zukunft geschaut.

Ihr hört uns am Dienstag, 18.05.2010 um 20.00 Uhr, auf eurem Lieblingssender bermuda.funk!

Kerstin & Michael

Bild
89.6 MHz in MA / 105.4 MHz in HD sowie über Kabelfrequenz 107.45
Livestream: http://www.bermudafunk.org/stream.html

85. Sendung am 18.05.2010

BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 16:44
von Sven
Die 85. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 18.05.2010 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Bild

Re: [FanClub] Aktionen & Infos

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 20:37
von Edel-Fan
Radio Sendung von heute Abend:
Kann mir jemand den Inhalt des Interviews mit Gernot Jüllich sagen? Ich fühlte mich in meine Jugendzeit im Beichtstuhl versetzt. Es war praktisch nichts zu verstehen. Habe danach meinen Radio ausgeschaltet.

Re: 85. Sendung am 18.05.2010

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 20:51
von Rainer
über den Live Stream war es nicht anders. Als hätte das Aufnahmegerät einen defekt.
Leider war das wohl im Studio nicht zu hören, sonst hätte Kerstin und Michael korrigert.
Vielleicht sollten sie zukünftig ein Handy im Studio (auf stumm) mitnehem, so kann man vielleicht über eine SMS Info ins Studio geben.

Re: 85. Sendung am 18.05.2010

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 22:22
von Kerstin
:roll: :roll: Oha... Keine Ahnung was da los war... über das "on air" Signal (das ist eigentlich das was bei euch draußen ankommt) lief das völlig normal - sonst hätten wir korrigiert - Pegel war auch okay... wir werden die b.funk-Technik informieren. Das Interview werden wir Sven senden, dann kann er es auf den Mediatempel stellen.

Re: 85. Sendung am 18.05.2010

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 23:04
von Sven
Kerstin hat geschrieben:Das Interview werden wir Sven senden, dann kann er es auf den Mediatempel stellen.


So machen wirs ;)

Re: 85. Sendung am 18.05.2010

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 20:26
von FunkMich
So hatte jetzt ein längeres Gespräch mit der bermudafunk-Technikgruppe und die hatte auch keine Erklärung für die Soundprobleme...

Nochmals tut uns allen leid

Hier mal die Wiederholungstermine bei denen die Sendung jetzt so läuft wie wir sie auch im Studio gehört haben.

Donnerstag 20.05.2010 um 07:00 Uhr nur über stream: http://www.bermudafunk.org/stream.html
Freitag 28.05.2010 um 03.00 Uhr über stream und Antenne 89,6 u. 105,4 Mhz bzw. Kabel
Montag 31.05.2010 um 07:00 Uhr über stream

Werde die Interviews noch Sven für den mediatempel schicken.

So far

Re: 85. Sendung am 18.05.2010

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 22:29
von Sven
Das Interview mit Gernot Jüllich ist online unter www.mediatempel.eu

Danke an Kerstin und Michael!

Re: 85. Sendung am 18.05.2010

BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 13:01
von Sven
Ãœbrigens: Sehr gutes Interview. Denke alle im Moment wichtigen Fragen, auch im Hinblick auf die neue Saison wurden gestellt :)

Danke dafür! *supi *supi *supi