90. Sendung am 31.08.2010

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

90. Sendung am 31.08.2010

Beitragvon Sven am Fr 27. Aug 2010, 18:52

Die 90. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 31.08.2010 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Bild
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 90. Sendung am 31.08.2010

Beitragvon Til am Mo 30. Aug 2010, 18:22

Liebe kick-and-rush-Hörer,

der Monat August 2010 hat einen 5. Dienstag.
Das bedeutet, dass morgen zur gewohnten Zeit eine weitere August-Sendung über den Äther gehen wird.

Morgen in ungewohnter Besetzung,
da Ralph urlaubsbedingt nicht dabei sein kann,
mit diesen Themen:

• Die ersten Saisonspiele des VfR in der Verbandsliga Nordbaden
• Ausblick auf die nächsten Verbandsligaspiele
• BFV-Pokal: Vorschau auf das Achtelfinale
• Wer könnte den Mannheimer Fußball retten?
• der VfR im Spiegelbild der Generationen
• Fußball auf schottisch
• die Nachwuchsmannschaft
• Sonstiges

Also: Wir hören uns morgen um 20.00 Uhr: einschalten - zurücklehnen!
Til
Administrator
 
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 90. Sendung am 31.08.2010

Beitragvon Pointer am Mi 1. Sep 2010, 16:55

Eigentlich bin ich schon überrascht, dass sich noch niemand zur gestrigen KickandRush-Sendung geäußert hat. Denn der Til hat da eine prima Solo-Tour hingelegt, nachdem sein Mit-Moderator Ralph diesmal urlaubsbedingt fehlen musste.
Allerdings - so ganz allein ist der Til im Funkstudio nun auch wieder nicht gewesen, denn er hat seine Tochter Esther mitgebracht, die nett mit ihrem Papa plauderte, sich aber insbes. als weiblicher Diskjockei betätigte. Wie alt das Töchterchen ist (Mädchen oder schon junge Frau?), wollte der Til aber seinen Zuhörern partout nicht verraten ;)

Jedenfalls haben Til und Esther - trotz unüberhörbaren Erkältungsanzeichen - die 60-Minutensendung bravourös durchgestanden, wobei die heisere Stimme des Töchterleins halt um eine Oktave nach unten abgerutscht ist. Gestört hat es, außer der Esther selbst, wohl niemanden.
Unter diesen Umständen hohe Anerkennung für diese Energieleistung an beide *supi
Benutzeravatar
Pointer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:35
Fan des VfR seit: 1949

Re: 90. Sendung am 31.08.2010

Beitragvon Til am Mi 1. Sep 2010, 22:42

Vielen Dank, lieber Pointer, für Deine wohlwollende Beurteilung der Sendung.

Ich meine, erwähnt zu haben, dass sich Esther in den zwanziger Lebensjahren befindet.
In Würdigung Deines Interesses sollst Du es genau wissen. Esther ist 28 Jahre jung.
Til
Administrator
 
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 90. Sendung am 31.08.2010

Beitragvon Pointer am Do 2. Sep 2010, 00:05

Til hat geschrieben:
Ich meine, erwähnt zu haben, dass sich Esther in den zwanziger Lebensjahren befindet.


Oh - das hab ich dann irgendwie überhört . . .
Auf jeden Fall ist damit der Nachwuchs für Kick-and-Rush bereits da, wenn der Papa Til in ferner Zukunft beim Bermudafunk in Rente geht Bild
Benutzeravatar
Pointer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:35
Fan des VfR seit: 1949


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Besucher seit 14.06.2008