91. Sendung am 21.09.2010

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

91. Sendung am 21.09.2010

Beitragvon Sven am So 19. Sep 2010, 18:52

Die 91. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 21.09.2010 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Bild
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 91. Sendung am 21.09.2010

Beitragvon Kerstin am Mo 20. Sep 2010, 07:16

Carry on and on you know it won't be wrong ;)

In der Sendung werden wir die äusserst erfolgreichen Spiele unseres VL-Teams behandeln.
Natürlich blicken wir auf den sensationellen Pokalerfolg unserer Elf gegen Neckarelz zurück.
Da man sich aber auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen sollte, ist es wie immer wichtig, die Konzentration auf die kommenden Gegner zu richten.
Unterstützung in der Einschätzung der Gegner erhalten wir diesmal von Berthold Haas. Er ist sportlicher Leiter des SV Spielberg und hat mit den Spielbergern gegen den Aufsteiger FV Mosbach gespielt.
Astoria Walldorf II ist keine Unbekannte für die VfR'ler. Informationen darüber, wie die Mannschaft um Trainer "James" Kocher in dieser Saison aufgestellt ist, erhalten wir von Michael Rosanowski. Er ist sportlicher Leiter beim Fusionsclub CfR Pforzheim und schildert seine Eindrücke aus deren Spiel gegen Walldorf II.
Fester Progammbestandteil bei kick-and-rush ist unsere U23 und am Ende der Sendung gibt's natürlich wieder alle wichtigen Termine für euch!

Wir hören uns!

Kerstin & Michael
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 91. Sendung am 21.09.2010

Beitragvon FunkMich am Mi 22. Sep 2010, 07:54

Hier die Wiederholungstermine der 91. Sendung:

Mittwoch 22.09.2010 um 14:00 Uhr
auf den Frequenzen 89,6 bzw. 105,4 MHz und im stream http://www.bermudafunk.org


Freitag 24.09.2010 um 03:00 Uhr
89,6 bzw. 105,4 MHz und im stream


Donnerstag 30.09.2010 um 07:00 Uhr
nur im stream



Viel Spaß!
Benutzeravatar
FunkMich
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:21
Fan des VfR seit: 1972

Re: 91. Sendung am 21.09.2010

Beitragvon Pointer am Mi 22. Sep 2010, 21:30

Das Rentner/Pensionär-Dasein ist nicht nur mit einigen Beschwerlichkeiten, sondern auch mit vielerlei Annehmlichkeiten verbunden. So kann man beispielsweise an einem ganz normalen Werktag schon um 14.00 Uhr die Wiederholungssendung von "kick-and-rush" über Bermudafunk hören, während der Großteil der VfR-Fans zu dieser Zeit noch seinem täglichen Broterwerb nachgehen muss :)

Doch nun im Ernst: Ich war am gestrigen Dienstagabend auf unserem Jugendgelände und habe mir das Punktespiel unserer A-Junioren gegen Plankstadt angesehen, von dem ich an anderer Stelle dieser Community berichtet habe. Somit konnte ich nicht die Live-Sendung von "kick-and-rush" anhören, die diesmal von Kerstin + Michael gestaltet wurde und heute Nachmittag vom Bermudafunk nochmals als Wiederholungssendung über den Äther ging.
Es war wieder eine kurzweilige Sendung mit viel Informationen, interessanten Telefon-Interviews und gewürzt mit einer Musik, von der ich allerdings keine Ahnung habe :?
Um so mehr bewundere ich die Kerstin, die sich nicht nur als Fachfrau in Sachen Sport, sondern sich auch immer wieder als profunde Kennerin der aktuellen Pop-und Rockszene auszeichnet . . .Kompliment!

Dieses Posting habe ich abgefasst, weil ich glaube, dass es mal wieder an der Zeit ist, dem Fanclub und seinen Bermudafunk-Moderatoren Kerstin, Michael, Ralph und Til den größtmöglichen Dank auszusprechen für die Mühe und den persönlichen Aufwand, den sie mit der Gestaltung einer solchen Radiosendung regelmäßig auf sich nehmen.
Ihr seid Klasse und euer Engagement für unseren VfR ist beispielhaft und bewundernswert.
Bild
Benutzeravatar
Pointer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:35
Fan des VfR seit: 1949

Re: 91. Sendung am 21.09.2010

Beitragvon Kerstin am Do 23. Sep 2010, 12:16

Das Rentner/Pensionär-Dasein ist nicht nur mit einigen Beschwerlichkeiten, sondern auch mit vielerlei Annehmlichkeiten verbunden. So kann man beispielsweise an einem ganz normalen Werktag schon um 14.00 Uhr die Wiederholungssendung von "kick-and-rush" über Bermudafunk hören, während der Großteil der VfR-Fans zu dieser Zeit noch seinem täglichen Broterwerb nachgehen muss


Ja, das ist der Vorteil eines vernünftigen Wiederholungstermins, der leider nicht immer gewährleistet ist.

Um so mehr bewundere ich die Kerstin, die sich nicht nur als Fachfrau in Sachen Sport, sondern sich auch immer wieder als profunde Kennerin der aktuellen Pop-und Rockszene auszeichnet . . .Kompliment!


*knutsch

Das ist keine Kunst, wenn neben dem Fußball Musik die große Leidenschaft ist (oder ist es vielleicht sogar so, dass neben der Musik der Fußball die große Leidenschaft ist ;) )

Dieses Posting habe ich abgefasst, weil ich glaube, dass es mal wieder an der Zeit ist, dem Fanclub und seinen Bermudafunk-Moderatoren Kerstin, Michael, Ralph und Til den größtmöglichen Dank auszusprechen für die Mühe und den persönlichen Aufwand, den sie mit der Gestaltung einer solchen Radiosendung regelmäßig auf sich nehmen.
Ihr seid Klasse und euer Engagement für unseren VfR ist beispielhaft und bewundernswert.



Ich sprech jetzt einfach mal für uns vier: Die Sendung zu gestalten macht uns auch einen Riesenspaß - wir machen das gerne. Wir freuen uns sehr über Deine Anerkennung und sagen deshalb an dieser Stelle, Dir lieber Pointer, auch einfach mal:

Bild
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 91. Sendung am 21.09.2010

Beitragvon Kerstin am Fr 24. Sep 2010, 10:56

Da sucht man die Musik raus, denkt sich: Ja , das passt. Am Ende der Woche denkt man in der Mittagspause, och, schau ich mir doch mal das Video dazu an... und denkt... Alles blau-weiß-rot hier... und der Rasen so schön grün... :mrgreen:
´
Als Schmankerl, vor dem Spiel morgen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wxwzDenC_l0[/youtube]
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 91. Sendung am 21.09.2010

Beitragvon Til am Sa 25. Sep 2010, 00:29

Kerstin hat geschrieben:Ich sprech jetzt einfach mal für uns vier: Die Sendung zu gestalten macht uns auch einen Riesenspaß - wir machen das gerne. Wir freuen uns sehr über Deine Anerkennung und sagen deshalb an dieser Stelle, Dir lieber Pointer, auch einfach mal:
... Blume


Diese Worte sind perfekt gewählt.
Wir Vier sorgen dafür:
The Show is going on

supported by Pointer
Thanks a lot!
Til
Administrator
 
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron
Besucher seit 14.06.2008