121. Sendung am 31.07.2012

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Sven am Mi 25. Jul 2012, 12:16

Die 121. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 31.07.2012 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Bild
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Kerstin am So 29. Jul 2012, 14:16

Stumblin' home
With a friend of my own
Wearing a grin
That smells like gin
Feeling like Caesar
Come home from the wars.
Don't forget, don't forget, don't forget
The light.
PRELUDE TO A QUAALUDE!
Plays through the night.
:mrgreen:

Kommenden Dienstag wird es also ernst!
Rückblick auf unseren Pflichtspielauftakt in Weinheim.

In der Sendung kommen unsere Neuzugänge zu Wort:
Phil Weimer, Cihad Ilhan, Julian Böttger, Daniel Herm, Marcel Höhn, Rene Schwall und Ivan Strkalj!

Gespannt sehen wir der neuen Runde entgegen! Wir befassen uns mit den ersten Ligagegnern
Reutlingen, Spielberg und Kehl.

Hey Ho! Let's go *vfr

Die Mikrofonos:

Kerstin und Michael
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Kerstin am Di 31. Jul 2012, 06:51

Heute! 20.00 Uhr! Einschalten! ;)

Bild

89.6 MHz in MA - 105.4 MHz in HD oder Kabel 107.45

stream: http://bermudafunk.org/livestream.html?PHPSESSID=30d76502dd5f1a187ebdbe477e1fcb44

Put us back together right!
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Exil am Di 31. Jul 2012, 16:36

Ich habe den VCL-Pllayer von Bermudafunk runtergeladen, aber es kommt kein Ton, auch wenn ich den direkten Link nehme. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, kann jemand helfen ? Vielleicht gibt es ja diese Sendung auch später als cloud. Danke im Voraus
Exil
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Rainer am Di 31. Jul 2012, 16:45

Exil hat geschrieben:Ich habe den VCL-Pllayer von Bermudafunk runtergeladen, aber es kommt kein Ton, auch wenn ich den direkten Link nehme. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, kann jemand helfen ? Vielleicht gibt es ja diese Sendung auch später als cloud. Danke im Voraus

hi Exil, ja der Bermudafunk hat Probleme mit dem Live-Stream. Auch ich kann seit der neuen Homepage vom Funk, kein Live-Radio mehr hören. Da müssen wir beide wohl auf den Cloud warten. :D
Benutzeravatar
Rainer
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 2340
Registriert: Do 12. Jun 2008, 15:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Exil am Di 31. Jul 2012, 17:01

Danke, da brauche ich ja nicht länger am Rechner rumschrauben :D
Exil
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Kerstin am Di 31. Jul 2012, 18:11

Cloud's coming up soon after the show ;)

odda uff gut kurpälzisch: Noch'em Ufftritt :lol: zieht die Wolk uff :?: :?
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Exil am Di 31. Jul 2012, 18:30

You've made my day, Kerstin *knutsch *loveyou
Exil
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon FunkMich am Di 31. Jul 2012, 20:30

There´s a cloud coming up...

Ja die Tiere sind schon unruhig...kurz vor Rundenbeginn:

Hier der Service die Sendung zum wolkigen hören

http://www.mixcloud.com/funkmich/kick-and-rush_121_31072012/
Benutzeravatar
FunkMich
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:21
Fan des VfR seit: 1972

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Exil am Mi 1. Aug 2012, 06:43

At least one cloud in the sky I love ;) Thx :)
Exil
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Exil am Mi 1. Aug 2012, 09:55

Tolle Sendung, die Vorstellung der neuen Spieler war gut vorbereitet. Dadurch dass sie ansatzweise Portraitcharakter hatte, bekommt man, besonders wenn man nur selten Spiele vor Ort sehen kann, ein Bild von den Leuten, die sonst nur Namen in der Aufstellung sind. Danke an das ganze Team von Kick 'n Rush *wink
Exil
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon FunkMich am Mi 1. Aug 2012, 21:30

Ist immer schön feedback zu bekommen.
Danke für die Blumen! *wink

Exil hat geschrieben:...Dadurch dass sie ansatzweise Portraitcharakter hatte, bekommt man, besonders wenn man nur selten Spiele vor Ort sehen kann, ein Bild von den Leuten, die sonst nur Namen in der Aufstellung sind...


Freut uns, daß die Intention von kick-and-rush so gut aufgenommen wurde. Denn einer der Gründe die Sendereihe zu starten, war Interesse für den VfR zu wecken und gleichzeitig den VfR´lern ein mediales Forum zu bieten. Von daher ist es auch immer interessant, wie das bei Hörern ankommt die nicht so nah dran sind am VfR. Sei es wie bei Dir durch die räumliche Distanz, bei anderen ist es vielleicht die inhaltliche Leere die es zu füllen gilt. Bei der Präsentation von 7 Neuzugängen kann leicht der rote Faden verloren gehen und der Inhalt bleibt aufgrund der engen Zeitschine auf der Strecke. Die Jungs haben es mir aber auch leicht gemacht. Locker sind sie mit der ungewohnten Situation- neuer Verein, neue Fans, neues Medium klar gekommen.

Auf geht´s *vfr
Benutzeravatar
FunkMich
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:21
Fan des VfR seit: 1972

Re: 121. Sendung am 31.07.2012

Beitragvon Rasputin2001 am Do 2. Aug 2012, 14:52

FunkMich hat geschrieben:Ist immer schön feedback zu bekommen.
Danke für die Blumen! *wink

Exil hat geschrieben:...Dadurch dass sie ansatzweise Portraitcharakter hatte, bekommt man, besonders wenn man nur selten Spiele vor Ort sehen kann, ein Bild von den Leuten, die sonst nur Namen in der Aufstellung sind...


Freut uns, daß die Intention von kick-and-rush so gut aufgenommen wurde. Denn einer der Gründe die Sendereihe zu starten, war Interesse für den VfR zu wecken und gleichzeitig den VfR´lern ein mediales Forum zu bieten. Von daher ist es auch immer interessant, wie das bei Hörern ankommt die nicht so nah dran sind am VfR. Sei es wie bei Dir durch die räumliche Distanz, bei anderen ist es vielleicht die inhaltliche Leere die es zu füllen gilt. Bei der Präsentation von 7 Neuzugängen kann leicht der rote Faden verloren gehen und der Inhalt bleibt aufgrund der engen Zeitschine auf der Strecke. Die Jungs haben es mir aber auch leicht gemacht. Locker sind sie mit der ungewohnten Situation- neuer Verein, neue Fans, neues Medium klar gekommen.

Auf geht´s *vfr



Auch von mir ein Dankeschön höre gerne zu wenn der Link hier gepostet wird... eure Sendungen sind immer Top würde unsere Mannschaft so Fußball spielen würde ich sagen BVB und FCB zieht euch warm an.... aber was nicht ist kann ja noch werden .... schmunzel *huepf *vfr
Zamme schaffe mers!!!!
VfR 4ever
Rasputin2001
 
Beiträge: 376
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:18
Fan des VfR seit: 1966


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

Besucher seit 14.06.2008