133. Sendung am 30.04.2013

"kick-and-rush" - Die Radiosendung der VfR-Fans im bermuda.funk
» Mehr Infos

133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon Sven am Mi 24. Apr 2013, 10:42

Die 133. Sendung von kick-and-rush im bermuda.funk gibt's am Dienstag, 30.04.2013 um 20.00 Uhr!

Mehr Infos zum VfR-FanRadio gibt's hier.

Bild
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon Kerstin am So 28. Apr 2013, 10:56

Maybe you will qualify
And maybe you won't
Maybe you can multiply
And maybe you don't



In der Sendung präsentieren wir euch alles Wissenswerte zum Saisonfinale.
Wir haben mit unserem Trainer Kenan Kocak gesprochen und fragen den Trainer des Tabellenersten, Peter Hogen, wie sich die Rolle des Gejagten anfühlt.

Endspurt in der Oberliga Baden-Württemberg! Spannung pur! Einschalten!

Eure Moderatoren
Kerstin und Michael

Bild

89.6 MHz in MA - 105.4 MHz in HD - Kabelfrequenz: 107.45

Livestream: http://bermudafunk.org/livestream.html
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon FunkMich am Di 30. Apr 2013, 20:21

http://www.mixcloud.com/funkmich/133-kick-and-rush/

Ihr wisst schon, was ihr damit macht!
Benutzeravatar
FunkMich
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:21
Fan des VfR seit: 1972

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon Kerstin am Mi 1. Mai 2013, 09:50

Der bermuda.funk bietet seit einiger Zeit jeder Sendung die Möglichkeit, eine eigene Sendungsseite zu gestalten!

Wir haben jetzt angefangen diese Möglichkeit zu nutzen und damit auch auf die anstehenden Heimspiele hinzuweisen.

Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen: http://bermudafunk.org/sendungen/sendungen/kick-and-rush.html
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon Pointer am Do 2. Mai 2013, 18:54

Am gestrigen Feiertag habe ich mir im Wiederholungsfunk die 133. Kick-and-Rush-Sendung angehört, nachdem ich die Erstsendung am vergangenen Dienstag total verschwitzt habe.

Mit der Moderation waren diesmal Kerstin und Michael an der Reihe, die Interviews mit Peter Hogen und Kenan Kocak in den Mittelpunkt ihrer Sendung stellten.
Das Gespräch mit Peter Hogen war wenig ergiebig. Was soll auch ein Ex-VfR´ler, der jetzt Cheftrainer eines Konkurrenzvereins ist, außer Platitüden ("die Mannschaft, welche die beste Runde gespielt hat, soll Meister werden") von sich geben.
Weit gewichtiger waren da die Äußerungen unseres Kenan Kocak, der sich nun seit Wochen und nun auch über Bermudafunk mehr oder weniger darüber beklagt, dass seine Spieler immer noch nicht wissen, wie es beim VfR weitergeht. "Nägel mit Köpfen muss der Verein so schnell wie möglich machen", so die Forderung Kocaks. Auch den Hinweis Kocaks im Interview, dass viele seiner Spieler von anderen Vereinen "heißbegehrt" sind und entsprechend umworben werden, sollte die VfR-Führung ernst nehmen.

Moderatorin Kerstin würde es jedenfalls - laut ihrer Aussage in der Sendung - begrüßen, wenn sie am Donnerstag (also heute!) die Zeitung aufschlagen würde und darin etwas über ein paar Vertragsverlängerungen lesen könnte. Bisher stehen ja mit Kaan Erdogdu und Mohamed Cherief erst zwei Spieler für die Saison 2013/14 zur Verfügung.
Tatsächlich standen heute eine Reihe von Vertragsverlängerungen im MM und der RNZ - aber leider nur solche vom blauschwarzen Vorstadtverein :roll:
Insoweit müssen wir zusammen mit Kerstin weiter darauf warten, welche unserer Spieler auch in der neuen Saison dem VfR zur Verfügung stehen.
Und weil diese Ungewissheit nun mal ziemlich nervt, beendete Kerstin das Interview in dieser 133. VfR-Fansendung auch in schönster mannemerischer Prosa:"Irgendwie regts ähm ä bissl uff." Bild
Benutzeravatar
Pointer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:35
Fan des VfR seit: 1949

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon FunkMich am Do 2. Mai 2013, 22:49

... Kenan Kocak, der sich nun seit Wochen und nun auch über Bermudafunk mehr oder weniger darüber beklagt, dass seine Spieler immer noch nicht wissen, wie es beim VfR weitergeht. "Nägel mit Köpfen muss der Verein so schnell wie möglich machen", so die Forderung Kocaks. Auch den Hinweis Kocaks im Interview, dass viele seiner Spieler von anderen Vereinen "heißbegehrt" sind und entsprechend umworben werden, sollte die VfR-Führung ernst nehmen....


*warn *vfr *warn
Benutzeravatar
FunkMich
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:21
Fan des VfR seit: 1972

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon Molson Ice am Fr 3. Mai 2013, 08:29

Fordern ist immer die eine Seite. Es müssen halt auch die Dollare irgendwo herkommen. Wir haben nicht den Freibrief wie jener mehrmals aus Ruinen auferstandene Arbeiterverein.
Molson Ice
 
Beiträge: 448
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:02
Fan des VfR seit: 1962

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon Kerstin am Fr 3. Mai 2013, 08:42

Okay, Molson, wenn Du das so siehst... Spielen wir halt nächste Saison mit Kaan und Cheríef - der Rest wird sich schon irgendwie finden...
Sorry - aber in 3 Wochen ist die Saison vorbei und anscheinend steht noch nicht einmal das Gerüst!
Wie Kenan in der Sendung sagte: Die Verlängerungskandidaten stehen seit langem fest - mittlerweile liegen anscheinend Angebote anderer Clubs vor - billiger wird's nicht, je länger man wartet...
Mich erinnert das Ganze an ein Vabanquespiel - Hoffen wir, dass es gut geht!

Vielleicht lesen wir ja morgen, dass der VfR mit (X) Spielern verlängert hat - mich würd's freuen
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon Pointer am Fr 3. Mai 2013, 09:12

Kerstin hat geschrieben:Vielleicht lesen wir ja morgen, dass der VfR mit (X) Spielern verlängert hat - mich würd's freuen


Zitat aus der RNZ von heute:
" Die Gespräche mit den Spielern für die kommende Saison laufen auf Hochtouren und Kocak hofft, dass ´schnell Einigung erzielt wird´."
Benutzeravatar
Pointer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:35
Fan des VfR seit: 1949

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon Kerstin am Fr 3. Mai 2013, 09:16

Pointer hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:Vielleicht lesen wir ja morgen, dass der VfR mit (X) Spielern verlängert hat - mich würd's freuen


Zitat aus der RNZ von heute:
" Die Gespräche mit den Spielern für die kommende Saison laufen auf Hochtouren und Kocak hofft, dass ´schnell Einigung erzielt wird´."



Auf geht's *vfr
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:17

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon linksrhein am Fr 3. Mai 2013, 11:46

...Don't stare at the sun too long.
Singing in the dark,
On our way home, the day is done for sleepy ones...


Richard Hawley

Benutzeravatar
linksrhein
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 847
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:59
Fan des VfR seit: 1972

Re: 133. Sendung am 30.04.2013

Beitragvon Rainer am Fr 3. Mai 2013, 12:15

SERVICE DER VfR-FANPAGE:

Falls jemand einen Übersetzer braucht, weil hier des Öfteren nicht in Monnemerisch, sondern in anderen Sprachen eingetragen wird.
Guggscht emol do:

http://www.online-translator.com/?prmtlang=de

fer umme ;)

Bild
Benutzeravatar
Rainer
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 2340
Registriert: Do 12. Jun 2008, 15:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965


Zurück zu FanRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron
Besucher seit 14.06.2008