[FanCommunity] Allgemeine Infos, Fragen und Anregungen

Das Portal der VfR-Fans

Re: [FanCommunity] Allgemeine Infos, Fragen und Anregungen

Beitragvon RainerWebmaster am Sa 29. Jul 2017, 17:42

Ich finde Svens Entscheidung als alter Weggefährte des FC und Admin-Kollege durchaus verständlich, denn ich war auch schon nahe dran, das Ding hier hinzuschmeißen.
Aber jetzt einmal ohne Emotionen. Sven hat durchaus recht, denn wir haben eine auch in der Liga einmalige Vereinspage, die für mich schon immer etwas zu kurz kommt. Die meisten User nutzen für Ihre Informationen des Vereines und über den Verein das Fan-Forum und damit rückt automatisch die Vereinspage etwas in den Hintergrund. Das wird nun anders und die V-Page erhält endlich den Stellenwert den sie auch verdient.
Wer sich zukünftig über den Verein im Allgemeinen und Speziellen informieren will, muss nun auf die www. vfr-mannheim.de gehen.

Die Fan-Page wird nun ihrem Namen eher wieder gerecht, in dem wir uns um die „Fans“ des VfR kümmern. Natürlich werden weiterhin Informationen eingestellt, die sich speziell an den Fan des VfR richten.

Wir werden in einem kleinen Kreis ebenfalls darüber nachdenken, ob wir die Fan-Page nicht in einigen Bereichen verkleinern und dann aber konzentrierter auf die Fan-Interessen eingehen.

Wir werden in den nächsten Tagen einen Extra-Thread einrichten, wo man Wünsche äußern kann, wie die Fan-Page der Zukunft aussehen könnte.

Fakt ist aber, dass die Fan-Page eine Fanseite bleiben wird. Daher werden sich hier keine Vereinsverantwortlichen zu Wort melden oder gar Stellungnahmen abgeben, wie immer einmal wieder gefordert wird. Wenn das jemand will, dann muss er persönlich beim Verein vorstellig werden.

Der Webmaster
Benutzeravatar
RainerWebmaster
Administrator
 
Beiträge: 2215
Registriert: Do 12. Jun 2008, 15:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965

Vorherige

Zurück zu FanCommunity

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Besucher seit 14.06.2008