FanForum Heute und Morgen

Das Portal der VfR-Fans

Re: FanForum Heute und Morgen

Beitragvon vfr-fan73 am Mi 16. Aug 2017, 13:10

VfR-Lupo hat geschrieben:
Es ist miserables Deutsch...


Quatsch - das ist Mannheimer Grammatik ;)

Er/Sie/Es "kriegt was abgenumme"
oder die Vergangenheitsform
Er/Sie/Es "hot was abgenumme kriegt"

*wink



Danke lupo für die Aufklärung :

Mannemer Grammatik :

Demm geheert s Handwerk gelegt ... = den sollte man mal stoppen, damit er nichts Schlechtes mehr machen kann !

*wink *wink *wink
vfr-fan73
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:25
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1956

Re: FanForum Heute und Morgen

Beitragvon Rainer am Mi 16. Aug 2017, 14:29

Apropos das Handwerk legen...

Da es zu diesem Thread anscheinend keine konstruktive Beiträge mehr gibt und der Umbau des Forum jetzt erst einmal abgeschlossen ist, wird der Thread gelocked

Für den Deutschbelehrer natürlich
= geschlossen
Rainer
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 2235
Registriert: Do 12. Jun 2008, 16:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965

Re: 7 | FV Fortuna Heddesheim - VfR Mannheim

Beitragvon oststadt am Do 20. Sep 2018, 17:41

Und , lieber Loisl , was Anfield ganz hoch anzurechnenen ist : Er hat die FanCommunity aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt ! Klasse , weiter so !! *vfr
oststadt
 
Beiträge: 104
Registriert: So 27. Okt 2013, 23:54
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1950

Re: 7 | FV Fortuna Heddesheim - VfR Mannheim

Beitragvon Til am Fr 21. Sep 2018, 17:59

oststadt hat geschrieben:...was Anfield ganz hoch anzurechnenen ist : Er hat die FanCommunity aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt ! Klasse , weiter so !! *vfr

Jeder, der hier vernünftig schreibt, trägt zur Belebung des Forums bei, auch Anfield.
Einen Weckruf aus dem Dornröschenschlaf habe ich von ihm nicht vernommen. Wie sollte er das auch können?
Til
Administrator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: FanForum Heute und Morgen

Beitragvon Til am Fr 21. Sep 2018, 18:11

Weil es zunehmend Beiträge gibt, die sich mit dem Status unseres FanForums befassen, habe ich die Sperre dieses Threads wieder aufgehoben.
Til
Administrator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: 7 | FV Fortuna Heddesheim - VfR Mannheim

Beitragvon oststadt am Sa 22. Sep 2018, 13:47

Hallo , Community !
Das Fan-Portal ist ja richtig interessant geworden dank Anfield und jetzt Til ! Danke Euch beiden und weiter so !
oststadt
 
Beiträge: 104
Registriert: So 27. Okt 2013, 23:54
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1950

Re: 8 | VfR Mannheim - ATSV Mutschelbach

Beitragvon Rasputin2001 am So 23. Sep 2018, 19:57

Glückwunsch aus Essen,
weiter so würde ich aus der Ferne sagen. Man möchte so etwas öfter lesen. Das Lesen hier macht wieder Freude dickes Lob an Til als Webmaster,
dass er auch mal Kritik zulässt. Ich denke dadurch lebt diese Page wieder.
Zamme schaffe mers!!!!
VfR 4ever
*omg *vfr *loveyou :f)
Rasputin2001
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 19:18
Fan des VfR seit: 1966

Re: 8 | VfR Mannheim - ATSV Mutschelbach

Beitragvon oststadt am Mo 24. Sep 2018, 18:13

Lieber Lupo !
Herzlichen Dank für die Fixierung der vier tollen Tore .Besonders das zweite ist eine Augenweide !
Lieber Anfield !
Hab nochmals Dank für die erfolgreiche Reanimation dieser FanCommunity-Seite ! Klasse !
Und denk dran , was Deinen Selbstzweifel angeht , der anderen vollkommen abgeht :

Mal ist man kühl wie eine Grille ,
Mal ist man trocken wie ein Lurch .
Des Menschen Leben gleicht der Brille :
Man macht viel durch !
oststadt
 
Beiträge: 104
Registriert: So 27. Okt 2013, 23:54
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1950

Re: 8 | VfR Mannheim - ATSV Mutschelbach

Beitragvon vfr-fan73 am Mo 24. Sep 2018, 19:07

Lieber anfield,
ich kann mich dem Beitrag von oststadt nur anschließen.
Sag deine Meinung und lass sie dir nicht vergrämen !
Denn es wäre furchtbar, wenn keiner Kritik äußert und sich nie was ändern würde !
vfr-fan73
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:25
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1956

Vorherige

Zurück zu FanCommunity

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher seit 14.06.2008