Til ist der neue Webmaster

Das Portal der VfR-Fans

Re: 6 | VfR Mannheim - FC Astoria Walldorf II

Beitragvon Exil am Mi 5. Sep 2018, 12:08

Es ist zwar OT, aber der relevante Thread ist geschlossen. Da dein Nick grün leuchtet und von dem Wort Administrator gefolgt wird, gehe ich davon aus, dass du Rainers Nachfolge angetreten hast. Dazu herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ein gutes Händchen und trotz aller Arbeit viel Freude in deinem Amt.
*vfr :f) *vfr *wink
Exil
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: 6 | VfR Mannheim - FC Astoria Walldorf II

Beitragvon Rainer am Mi 5. Sep 2018, 18:17

Exil hat geschrieben:Es ist zwar OT, aber der relevante Thread ist geschlossen. Da dein Nick grün leuchtet und von dem Wort Administrator gefolgt wird, gehe ich davon aus, dass du Rainers Nachfolge angetreten hast. Dazu herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ein gutes Händchen und trotz aller Arbeit viel Freude in deinem Amt.
*vfr :f) *vfr *wink

das wollte ich Dir noch sagen ;)
ich bin dann mal weg *wink
Rainer
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 2235
Registriert: Do 12. Jun 2008, 16:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965

Til ist der neue Webmaster

Beitragvon Til am Do 6. Sep 2018, 10:26

Liebe FanCommunity,

bekanntlich hatte Rainer den Wunsch geäußert, die Aufgabe des Webmasters unserer FanCommunity nicht mehr wahrnehmen zu wollen.
Man hat sich darüber Gedanken gemacht und meine Person als Nachfolger vorgeschlagen. Nach kurzer Überlegung habe ich mich entschlossen, den Wunsch der VfR-Fans zu erfüllen und dem Vorschlag zuzustimmen.

Zunächst will ich hier nichts verändern, da ich glaube, für diese Aufgabe noch einiges lernen zu müssen. Sollte anfangs noch nicht alles wie gewohnt "rund laufen", bitte ich um Nachsicht.

Grundsätzlich wünsche ich mir spannende und sachliche Diskussionen, einen respektvollen Umgang miteinander und Debatten, die vom Geiste der wohlwollenden Grundhaltung gegenüber unserem VfR und den für den Verein handelnden Personen geprägt sind.

Ebenso wünsche ich mir, dass die Community-Mitglieder, die sich - aus welchen Gründen auch immer - zuletzt in vornehmer Zurückhaltung geübt haben, zukünftig wieder zu Wort melden und mit ihren Einschätzungen zu einer Belebung des Fan-Forums beitragen.

Rainer sei gedankt für seinen Einsatz beim Aufbau und langjährigen Administrieren dieses Forums.

Exil danke ich für seinen aufmunternden Beitrag, der mich veranlasst hat, den Übergang nun doch nicht unkommentiert zu lassen.

Euer Til
Til
Administrator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: Til ist der neue Webmaster

Beitragvon Mani am Do 6. Sep 2018, 15:43

Hallo Til,
einfach super, das du die Aufgabe des Webmaster für die FanCommunity übernommen hast. Wäre echt schade gewesen für die VfR Fans und dem Verein, wenn es diese Webseite nicht mehr gäbe.
Vielen, vielen Dank dafür. *huepf *vfr :f)
Mani
 
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:07
Fan des VfR seit: 1968

Re: Til ist der neue Webmaster

Beitragvon Rainer am Do 6. Sep 2018, 16:11

Und ich wünsche Dir lieber Til den nötigen Rückhalt und Unterstützung aus den eigenen Reihen, die ich und mein Co. leider in den letzten Jahren vermisst habe, wenn es mal wieder hoch herging und gewisse Leute es an Contenance haben fehlen lassen. Das einseitige Bild das dadurch entstanden ist, ist mit ein Grund sich mal angenehmeren Sachen zu widmen. *trink
Rainer
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 2235
Registriert: Do 12. Jun 2008, 16:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965

Re: Til ist der neue Webmaster

Beitragvon Exil am Sa 8. Sep 2018, 08:00

Ich finde es bedauerlich, dass der Wechsel in der Forenleitung so wenig Resonanz findet. Wo sind denn all die Kritiker an Rainers Führungsstil? Die zumindest sollten dem neuen Webmaster doch, wenn nicht Glück wünschen, zumindest Vorschläge machen, was man anders, besser machen könnte. Immer nur meckern ist schlicht und ergreifend - primitiv. Eine Administratorenamt ist immer mit viel Aufwand und Arbeit verbunden, ein paar aufmunternde Worte würden da bestimmt nicht schaden. *wink
Exil
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: Til ist der neue Webmaster

Beitragvon VfR-Lupo am Sa 8. Sep 2018, 11:48

Der Til stammt ja aus der Generation "Net gschennt ist gelobt genug"" ;)
Jedenfalls freue ich mich über seine persönliche Entscheidung und über ein - wenn auch noch zartes - Aufleben der Resonanz für unsere traditionellen Fanpage.
Immer weiter, VfR ! *schal
Benutzeravatar
VfR-Lupo
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1268
Registriert: So 15. Jun 2008, 10:40
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1969

Re: Til ist der neue Webmaster

Beitragvon Til am Sa 8. Sep 2018, 13:47

VfR-Lupo hat geschrieben:Der Til stammt ja aus der Generation "Net gschennt ist gelobt genug"" ;)

Mit dieser Geisteshaltung, mein lieber VfR-Lupo, identifiziere ich mich jetzt überhaupt nicht, auch wenn sie zwischen uns beiden gelten mag.

Ich wünsche mir – und das ist mein voller Ernst – dass jeder Forist, der in diesem Forum offensichtlich bisher nach dem von Dir zitierten Motto agiert hat, sich selbst hinterfragt, ob er wenigstens gelegentlich mit einem wohlwollenden Zuspruch für Spieler und Funktionäre zur erhofften positiven Weiterentwicklung des VfR auf und neben dem Platz beitragen kann.

VfR-Lupo hat geschrieben:Jedenfalls freue ich mich ... über ein - wenn auch noch zartes - Aufleben der Resonanz für unsere traditionelle Fanpage.


Dadurch würden wir sicher Fortschritte hinsichtlich Deiner zweiten Feststellung erreichen können.
Til
Administrator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966


Zurück zu FanCommunity

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Besucher seit 14.06.2008