Deine Stimme für den VfR am 04.09.2008

Der FanClub des VfR Mannheim

Deine Stimme für den VfR am 04.09.2008

Beitragvon Sven am Fr 29. Aug 2008, 13:31

Der VfR rockt, und wie!

"Returning Battlestar"
("Rückkehr des Kampfsterns")


Das Künstlerprojekt Zhong Xi Pop unter der Leitung von Luolande hat mit "Returning Battlestar" den ultimativen VfR-Rocksong komponiert.

Um dem Ganzen die Authenzität des Spiels mit dem runden Leder zu geben, benötigt der VfR DEINE STIMME.

Am Donnerstag, den 04.09.2008 um 19.15 treffen sich alle VfR-Fans im MUSIKPARK, Hafenstraße 49 in Mannheim, um gemeinsam im Tonstudio die Chorpassagen aufzunehmen.

Nur nicht so schüchtern - Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Vorstellung des Künstlerprojekts Zhong Xi Pop unter der Leitung von Luolande

"Zhong Xi Pop, die Musikkreation von Luolande sagt high und ni hao! Unser Anliegen ist die Zelebrierung extravaganter Popmusik, wobei wir uns einer Rhythmik jenseits des Mainstreams sowie beherzter Melodiephrasen bedienen. Dadurch erlangen die Songs einen irreversiblen Wiedererkennungswert, aber Vorsicht: Suchtpotential!

Der Name verweist auf die Spektrumsbreite der Musik und der Band.

Zhong = Mitte = China
Xi = westlich, Westen
Gesprochen: dschung shi pop


Entstehung von Zhong Xi Pop - wie kam's zur Vereinigung dreier aktiver Vulkane: Luolande, Rong Rong und Jan Zolo.

Ende 2006, verzaubert von amazing city of Beijing (Peking), zurück in Deutschland, Jazztage mit der phänomenalen Gwenn Mathew und mein final push, plötzlich schwitze ich förmlich Musik, es muss raus, wird auf einfacher Gitarre festgehalten, kaum, dass was rausging, kam Neues noch Geileres nach, wie bei ner Kettenreaktion, wollte aber alles noch durcharrangiert sein. Dann am Heiligen Abend, Tanz auf Goa-Party, treffe in einer Chillpause Jan Zolo, erwähne meinen inneren musikalischen Druck, er, Soundengineer, könne helfen, seither mein Co-Produzent und schärfstes, wenn auch kompliziertestes Musikinstrument. Dann Chinarestaurant, Rong Rong wird mir anempfohlen, sie sänge gern und ganz gut, alla hop mit zum Recording, 6er im Lotto, best voice we ever could have get.

Seitdem rollt ZhongXiPop, weil es so sein muss und weil es gut ist! Wir müssen unser musikalisches Gefuehl weitergeben und Gefühl gibt's reichlich im ZhongXiPop Universum, musikalisch und in den Lyrics, die minimalistisch oder in epischer Breite wie ein weiteres Instrument über dem Gesamtkontext der Musik floaten.

Texte und Musik stammen überwiegend von Luolande, eigenproduziert wird im MUSIKPARK Mannheim. Effektvoll vereinigen wir elektronische und akkustische Sounds, Rong Rong singt traumwandlerisch über Luolandes impulsiver Stimme, Jan Zolo sang spielerisch geil die 2. Stimme beim "Returning Battlestar".

Die Songs bedienen sich rücksichtslos verschiedener Sprachen und Musikstile. Wir legen es darauf an beim Hörer die Spannung zu wecken, wohin ihn wohl der nächste Track entführen wird. Das Albumrelease ist auf Ende 2008 anvisiert. Darauf enthalten, ein in der Musikgeschichte einzigartiges Ereignis in Gestalt eines Textes, Luolandes mathematischer Alternativbeweis der Fermatschen Vermutung mit megageilen Downspeedbeats, erotische Mathematik!

Abwechslungsreich, überraschend und unverwechselbar die Abfolge der Songs und es ist noch kein Ende abzusehen. Die Ideen prasseln noch auf mich ein, hab noch über 50 Songs in Petto. Heidenarbeit und Schweinegeld, aber: None will ever be able to get this train to stop rolling along the nervehighway into your conscioussness, zhong xi pop is coming right over you.

von ZHONG XI POP, Luolande

Bild
Zuletzt geändert von Sven am So 8. Mär 2009, 15:43, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6372
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Fanchor

Beitragvon Hewwelchen am Do 4. Sep 2008, 11:05

Hallo,

heute abend um 19.15 Uhr treffen wir uns im Musikpark, Hafenstraße 49 um den "Fußballfanchor" zu Luolandes Rockhymne aufzunehmen.




Bild


Jeder der interessiert ist, ist herzlich eingeladen!
Bitte erscheint zahlreich

Mehr Infos gibt's auf der Startseite unter : Deine Stimme für den VfR!

Bis heute abend

Hewwelchen
Benutzeravatar
Hewwelchen
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 13:00
Fan des VfR seit: 1993

Re: Deine Stimme für den VfR!

Beitragvon Sven am So 14. Sep 2008, 15:18

Bilder gibt's im Mediatempel http://www.mediatempel.eu

Danke an "Melsnick" *supi
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6372
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: Deine Stimme für den VfR am 04.09.2008

Beitragvon Ralph am Di 19. Jan 2010, 14:21

Luolande`s CD ist jetzt auf dem Markt und wird heute abend in kick-and-rush 80 vorgestellt.
http://xmagixx.xm.funpic.de/viewtopic.php?t=419

"Returning Battlestar" ist der Song-Nr. 4 und wird im Cover wie folgt beschrieben:
Kampflied für Verein und Fans des VfR Mannheim. Chor: VfR Supporters


Unser Aufruf an alle VfR-Fans. Bitte kauft diese CD - zum Vorzugspreis 10 Euro !
Immerhin hat uns der Künstler - vollkommen kostenlos - ein schönes "Kampflied" beschert und den VfR und seine Fans auf seiner ersten CD verewigt.
Die ersten 10 Stück sind von mir erhältlich, später können wir ja weitere im Fan-Shop anbieten.

Danke schon mal & blau-weiss-rote Grüsse !

------------------------------------------
"We play the true Monnem-Soccer"
Ralph
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: So 15. Jun 2008, 10:44

Re: Deine Stimme für den VfR am 04.09.2008

Beitragvon Rino am Di 19. Jan 2010, 21:28

Bestellung

1 Stück CD = 10,00 Euro *bitte

Ãœbergabeort:

FanContainer am 26.01.2010 - FanClub-Treffen *huepf

Bezahlung: *omg

bei Ãœbergabe *kohle
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 561
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:23
Fan des VfR seit: 1998


Zurück zu FanClub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher seit 14.06.2008