Nachruf Rainer Hemmersbach

Der FanClub des VfR Mannheim

Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon Rino am Mi 24. Sep 2014, 11:51

Und wieder ist einer unserer treuesten Fans von uns gegangen

Rainer Hemmersbach


trauer.jpg
trauer.jpg (3.42 KiB) 9130-mal betrachtet
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:23
Fan des VfR seit: 1998

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon Sven am Mi 24. Sep 2014, 11:57

Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen :cry:
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6294
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon Karlheinz am Mi 24. Sep 2014, 13:24

Auch von meiner Seite herzliches Beileid - wieder ein sehr treuer VfRler nicht mehr unter uns.
Karlheinz
 
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:39
Fan des VfR seit: 1971

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon Til am Mi 24. Sep 2014, 15:17

Die Neckarstädter VfR-Sektion trauert. Rainer Hemmersbach wurde 71 Jahre alt.
Zuletzt geändert von Til am Sa 27. Sep 2014, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Til
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1816
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon Molson Ice am Mi 24. Sep 2014, 15:28

Traurig. Rainer war Blau-Weiß-Rot durch und durch. Der VfR hatte einen hohen Stellenwert in seinem Leben eingenommen. Er ging nicht nur regelmäßig zu den Spielen der ersten Mannschaft sondern auch häufig zur Zweiten. Dabei ließ sich Rainer auch nicht von schlechten Wetterbedingungen abhalten. Es überwog sein Optimismus, wenn es um den VfR ging, aber er wartete auch schon fast sehnsüchtig auf bessere sportliche Zeiten.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Ruhe in Frieden, Rainer.
Molson Ice
 
Beiträge: 404
Registriert: So 2. Mai 2010, 20:02
Fan des VfR seit: 1962

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon Kerstin am Mi 24. Sep 2014, 19:00

Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.


Dein Platz wird leer sein! In unseren Herzen wirst Du weiter leben!
Unvergessen unsere gemeinsamen Auswärtsfahrten!
Unvergessen wirst auch Du bleiben!

Adieu Rainer!

Kerstin & Michael
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 10. Jul 2008, 19:17

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon VfR-Lupo am Do 25. Sep 2014, 07:47

Wieder geht ein treuer Herzblut-VfRler und jahrzehntelanger Wegbegleiter.
Bewusst kennengelernt habe ich Rainer Anfang der 80er, als er mir im alten "Cafe Melange" (heute Adria) ein Bier hinstellen ließ, nur weil ich als VfR-Fan zu erkennen war.
Ich erinnere mich an unzählige Auswärtsfahrten - in den 80ern war er Stammgast im Fanbus.
Als später keine Busse mehr fuhren und man sich in manchem Auswärtsspiel schon als einziger VfR-Fan wähnte, stand sein BMW mit dem markanten Kennzeichen "BIT-TE" schon vor dem Stadion...

Wir werden Deinen Traum von "besseren Zeiten" für unseren VfR weiter träumen.

Ruhe in Frieden, Rainer
Dateianhänge
Rainer Hemmersbach.jpg
Rainer Hemmerbach
Rainer Hemmersbach.jpg (37.71 KiB) 9019-mal betrachtet
Benutzeravatar
VfR-Lupo
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1246
Registriert: So 15. Jun 2008, 10:40
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1969

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon Moorbeisser am Do 25. Sep 2014, 18:42

Mein herzliches Beileid an die Familie
Moorbeisser
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: So 27. Jul 2008, 11:54
Fan des VfR seit: 1983

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon Pointer am Do 25. Sep 2014, 19:07

Ich bin bestürzt über das überraschende Ableben des Herrn Rainer Hemmersbach.

Man kennt ja viele VfR´ler, ohne deren Namen zu wissen. So habe auch ich erst durch den Bildanhang des Lupo-Eintrags wahrgenommen, welch´treuer VfR-Fan uns da für immer verlassen hat.
Noch beim Spiel unserer U23-Mannschaft gegen 08 Lindenhof vor ein paar Wochen, konnte ich mich wieder mal mit Herrn Hemmersbach über dies und das unterhalten - und niemand von uns beiden ahnte die nahe persönliche Tragödie.

Möge er nun in Frieden ruhen.
Benutzeravatar
Pointer
 
Beiträge: 858
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 20:35
Fan des VfR seit: 1949

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon Wolf am Fr 26. Sep 2014, 12:03

Auch mir wird erst jetzt wo ich das Bild gesehen habe klar, wer da von uns gegangen ist. Mir bleiben vor allem die schönen und interessanten Gespräche mit ihm in Erinnerung. Mein ganzes Mitgefül gilt seiner Familie.
Benutzeravatar
Wolf
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 521
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 19:34

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

Beitragvon VfR-Lupo am Sa 27. Sep 2014, 11:17

Rainer Hemmersbach.jpg
Rainer Hemmersbach
.
Benutzeravatar
VfR-Lupo
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1246
Registriert: So 15. Jun 2008, 10:40
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1969


Zurück zu FanClub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher seit 14.06.2008