Seite 1 von 1

Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 10:51
von Rino
Und wieder ist einer unserer treuesten Fans von uns gegangen

Rainer Hemmersbach


trauer.jpg
trauer.jpg (3.42 KiB) 44799-mal betrachtet

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 10:57
von Sven
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen :cry:

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 12:24
von Karlheinz
Auch von meiner Seite herzliches Beileid - wieder ein sehr treuer VfRler nicht mehr unter uns.

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 14:17
von Til
Die Neckarstädter VfR-Sektion trauert. Rainer Hemmersbach wurde 71 Jahre alt.

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 14:28
von Molson Ice
Traurig. Rainer war Blau-Weiß-Rot durch und durch. Der VfR hatte einen hohen Stellenwert in seinem Leben eingenommen. Er ging nicht nur regelmäßig zu den Spielen der ersten Mannschaft sondern auch häufig zur Zweiten. Dabei ließ sich Rainer auch nicht von schlechten Wetterbedingungen abhalten. Es überwog sein Optimismus, wenn es um den VfR ging, aber er wartete auch schon fast sehnsüchtig auf bessere sportliche Zeiten.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Ruhe in Frieden, Rainer.

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 18:00
von Kerstin
Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.


Dein Platz wird leer sein! In unseren Herzen wirst Du weiter leben!
Unvergessen unsere gemeinsamen Auswärtsfahrten!
Unvergessen wirst auch Du bleiben!

Adieu Rainer!

Kerstin & Michael

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 06:47
von VfR-Lupo
Wieder geht ein treuer Herzblut-VfRler und jahrzehntelanger Wegbegleiter.
Bewusst kennengelernt habe ich Rainer Anfang der 80er, als er mir im alten "Cafe Melange" (heute Adria) ein Bier hinstellen ließ, nur weil ich als VfR-Fan zu erkennen war.
Ich erinnere mich an unzählige Auswärtsfahrten - in den 80ern war er Stammgast im Fanbus.
Als später keine Busse mehr fuhren und man sich in manchem Auswärtsspiel schon als einziger VfR-Fan wähnte, stand sein BMW mit dem markanten Kennzeichen "BIT-TE" schon vor dem Stadion...

Wir werden Deinen Traum von "besseren Zeiten" für unseren VfR weiter träumen.

Ruhe in Frieden, Rainer

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 17:42
von Moorbeisser
Mein herzliches Beileid an die Familie

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 18:07
von Pointer
Ich bin bestürzt über das überraschende Ableben des Herrn Rainer Hemmersbach.

Man kennt ja viele VfR´ler, ohne deren Namen zu wissen. So habe auch ich erst durch den Bildanhang des Lupo-Eintrags wahrgenommen, welch´treuer VfR-Fan uns da für immer verlassen hat.
Noch beim Spiel unserer U23-Mannschaft gegen 08 Lindenhof vor ein paar Wochen, konnte ich mich wieder mal mit Herrn Hemmersbach über dies und das unterhalten - und niemand von uns beiden ahnte die nahe persönliche Tragödie.

Möge er nun in Frieden ruhen.

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 11:03
von Wolf
Auch mir wird erst jetzt wo ich das Bild gesehen habe klar, wer da von uns gegangen ist. Mir bleiben vor allem die schönen und interessanten Gespräche mit ihm in Erinnerung. Mein ganzes Mitgefül gilt seiner Familie.

Re: Nachruf Rainer Hemmersbach

BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 10:17
von VfR-Lupo
Rainer Hemmersbach.jpg
Rainer Hemmersbach
.