Fan Event Besuch Weldebräu

Der FanClub des VfR Mannheim

Fan Event Besuch Weldebräu

Beitragvon loisl am Do 4. Nov 2010, 13:57

Hallo,

wie ja schon bei zwei Fanclubsitzungen vorgestellt, wollen wir in der Winterpause eine Aktivität ausserhalb des Fusballs durchführen.

Wir haben uns aus verschiedenen Vorschlägen mehrheitlich dafür entschlossen ein Besuch der Weldebrauerei in Plankstadt vorzunehmen. *sauf

Als Termin wurde jetzt der 19.02. 2011 festgelegt. Die ganze Veranstaltung geht ab 12 Uhr los.

Macht euch bitte schonmal Gedanken ob bei euch grundsätzlich Interesse besteht. Wir werden die sogenannte "After Work Tour" machen.

Weitere Infos hierzu folgen.

Auch werden wir,wenn die Teilnehmerzahl feststeht, organisieren wie wir das ganze fahrtechnisch lösen werden.
Benutzeravatar
loisl
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 534
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:16
Wohnort: Breitengrad : 49.5121 Längengrad : 8.5316
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1974

Re: Fan Event Besuch Weldebräu

Beitragvon Sven am Do 4. Nov 2010, 17:33

Klasse loisl, bin dabei ;)
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6355
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: Fan Event Besuch Weldebräu

Beitragvon loisl am So 6. Feb 2011, 22:42

Da die Resonanz doch allzu gross war musste ich leider den Termin am 19.02. canceln. *sauf *schnarch

Naja einen Versuch war es wert.

Vielleicht ist ein anderer Zeitpunkt günstiger.
Benutzeravatar
loisl
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 534
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:16
Wohnort: Breitengrad : 49.5121 Längengrad : 8.5316
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1974

Re: Fan Event Besuch Weldebräu

Beitragvon Sven am Di 8. Feb 2011, 20:27

Habs mal zu den Themen beim nächsten Fantreffen aufgenommen.
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6355
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997


Zurück zu FanClub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher seit 14.06.2008