Seite 1 von 1

FanBus nach Villingen

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 11:12
von Sven
Der FanClub des VfR Mannheim wird zum ersten Oberliga-Auswärtsspiel beim FC Villingen einen FanBus einsetzen.

Abfahrt ist am Samstag, den 10. August um 11.30 Uhr auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Stadions.

Der Fahrtpreis beträgt 20 Euro.

Anmeldungen sind bis Samstag, 3. August beim FanClub (Karin Back, 0163/2798544), auf der VfR-Geschäftsstelle (0621/415430) oder per E-Mail an fanclub@vfr-fans.de möglich.

Re: FanBus nach Villingen

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 11:19
von Karlheinz
Hallo an alle,

ich kann nur an alle VfR-Fans appellieren, die Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Villingen zu begleiten. Das erste Spiel der neuen Truppe von Stephan Groß in der Oberliga - da werden die Jungs sicher über jede Unterstützung von außen dankbar sein.

Der Fanclub macht sich seit Jahren viel Arbeit, um viele Dinge, darunter die Auswärtsfahrten mit dem Bus, zu organisieren. Deshalb auch hier meine Bitte: lasst den PKW in Mannheim stehen, nützt die bequeme Fahrt mit dem Bus. Karin und ihre Mitstreiter sorgen ja immer auch für beste Verpflegung (ich bin seit Monaten auf Kalbsfleischkäsbrötchenentzug!!!). Der Bus kann nur fahren, wenn ausreichend Personen sich anmelden, da er sonst nicht zu finanzieren ist!

Auf geht´s VfR!

Re: FanBus nach Villingen

BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 22:52
von loisl
Hallo VfR Fans,

heute hat der VfR nochmal Eigenwerbung in Sachen Fahrt nach Villingen durch einen souveränen 9:1 Erfolg im Pokal betrieben.

Daher nochmal die Bitte meldet euch für den Bus an, ich denke es könnte sich lohnen in Villingen dabei zu sein.

Also; Auf gehts in den Schwarzwald.