Seite 1 von 1

FanBus nach Kehl

BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 15:31
von Sven
Der FanClub des VfR Mannheim wird zum Oberliga-Auswärtsspiel beim Kehler FV einen FanBus einsetzen.

Abfahrt ist am Samstag, den 12. April um 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Stadions. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Der Fahrtpreis beträgt je nach Auslastung zwischen 15 und 20 Euro.

Anmeldungen sind bis Sonntag, 6. April (Heimspiel gegen Bruchsal) beim FanClub (Karin Back, 0163/2798544), auf der VfR-Geschäftsstelle (0621/415430) oder per E-Mail an fanclub@vfr-fans.de möglich.

Re: FanBus nach Kehl

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 13:23
von Rino
ALSO - der Fan-Bus
tour-bus-cabrio.jpg
tour-bus-cabrio.jpg (31.82 KiB) 15128-mal betrachtet
so oder so ähnlich, fährt nach Kehl. Habe gerade die Buchung vorgenommen.

In der Hoffnung das noch ein paar Anmeldungen kommen freuen wir uns schon jetzt auf die Fahrt.

Sollte es möglich sein Kehl zu schlagen - wird der FanClub auf der Rückfahrt ein Freigetränk spendieren (aber erst wenn alle im Bus sind) *sauf

Also auf VfR'ler anmelden und mitfahren.

*huepf *schal *huepf

Re: FanBus nach Kehl

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 15:46
von Hewwelchen
Sollte es möglich sein Kehl zu schlagen - wird der FanClub auf der Rückfahrt ein Freigetränk spendieren


Sollte es nicht möglich sein :twisted: ,darf uns die Mannschaft ein Trostgetränk spendieren, oder?