Exil hat geschrieben:...aber wenn jemand mantraartig immer wieder auf den Trainer einknüppelt, wird die Aussage auch für mich immer bedeutungsloser, also irrelevant, je öfter sie wiederholt wird. Ich frage mich dann in dem Fall schon, was der Autor damit bezwecken will.
Absolut deiner Meinung Exil. Der besagte User anfield ist seit gerade einmal 2 Monaten (!) hier angemeldet und hat seither nur über Trainer, Verein und Verantwortliche hergezogen. An keinem davon lässt er auch nur EIN gutes Haar. Für mich ist anfield nur hier, um zu sticheln, zu nörgeln und Unruhe ins Forum zu bringen. Solche User werden in anderen Foren gerne auch mal als "Troll" bezeichnet. Würde mich auch mal interessieren, welche Gründe er wirklich hat. Um den VfR kann es ihm in erster Linie nicht gehen. Da steckt was anderes dahinter. Ich wiederhole mich, diesen User kann ich nicht für voll nehmen.
Wie es auch gehen kann zeigt für mich bspw. der (mir ebenfalls unbekannte) User "VfRler". Wie er hier schreibt..das hat für mich Stil. Sowohl Lob aber auch (berechtigte) Kritik, da wo es angebracht ist. Das nenne ich Forumskultur.
PS: Als wir heute so nach dem Spiel am FanContainer saßen, mit einigen Fans, viele auch hier im Forum, hätte ich mir gewünscht, den ein oder anderen (Extrem-)Kritiker mal real zu erleben. Also anfield, lass dich gerne mal sehen nach einem Heimspiel, dann kann man mit dir auch mal persönlich diskutieren. Vielleicht versteht "die breite Mitte" dich dann besser!

. Drei Tore vorne, der Kasten hinten dicht und daher drei Punkte. Was will das Fanherz mehr?