Spülmaschine defekt

Der Treffpunkt der VfR-Fans im Rhein-Neckar-Stadion

Spülmaschine defekt

Beitragvon Rainer am Do 22. Jul 2021, 14:44

Hallo zusammen,
leider hat es unsere Geschirrspülmaschine im Fan-Container nicht in die neue Saison geschafft und hat uns schmerzlich verlassen. *krank *schiess
Bevor wir über eine Neuanschaffung nachdenken, was ja wieder die Fankasse belastet, hat vielleicht jemand eine Idee wie wir günstig an eine "neue" oder "gut gebrauchte" Spülmaschine (kein Schrott) kommen.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Und hier schonmal der Hinweis an eine bestimmte Person: Spülmaschine = elektrisch angetriebene Maschine zum Reinigen von schmutzigem Geschirr unter Mithilfe von heißem Wasser und einem darin gelösten Reinigungsmittel.
Ausschl. dazu dienend die nicht elektrisch (an)getriebene händisch agierende Person zu unterstützen. *fire

PS: der ursprüngliche Beitrag über die Entfernung der Werbung und Beschädigung des Lagercontainers ist (seit gestern) erst einmal vom Tisch, da man die Container anscheinend streichen/renovieren will. Wir lassen uns mal überraschen.
Benutzeravatar
Rainer
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 2312
Registriert: Do 12. Jun 2008, 15:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965

Re: Spülmaschine defekt

Beitragvon Fehleinkauf am Mo 26. Jul 2021, 08:05

Falls Ihr keine Maschine geschenkt bekommt, würde ich Unseren Freund & Sponsor Carsten Jörger von Fa. Sanitherm fragen.

Gruß
Fehleinkauf
Fehleinkauf
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 16:02
Fan des VfR seit: 1975


Zurück zu FanContainer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Besucher seit 14.06.2008