Liebe VfR-Fans,
morgen sendet kick-and-rush das erste Mal im Neuen Jahr eine aktuelle Livesendung.
Die Enttäuschung vom gestrigen Sonntag mit der unerwarteten Niederlage gegen Eppingen ist noch nicht ganz verdaut.
Trotzdem ist noch nichts verloren. In den nächsten Wochen stehen richtungsweisende Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel an.
Da hat die Mannschaft Gelegenheit, die erlittene Schlappe vergessen zu machen.
Wie immer berichten wir in unserer Sendung über die letzten Spiele und schauen auf die kommenden Begegnungen.
Ralph steht diesmal leider nicht zur Verfügung. Darum habe ich einen Studiogast eingeladen, nämlich Boris Scheuermann, das Vorstandsmitglied des VfR für Sport.
Das ist die Gelegenheit, auch einmal Themen abseits des "Tagesgeschäfts" zu erörtern.
Also, schaltet ein, morgen am Dienstag um 20.00 Uhr: kick-and-rush im bermuda.funk 89,6 und 105,4 MHz.
Euer Til


, aber es war ein hervorragender Einfall, Boris Scheuermann an seiner statt einzuladen. Es gab spannende Ein- und Ausblicke auch in Hinsicht auf die neue live Internetpräsenz bei Sporttotal. Hier vielleicht noch ergänzend, die jeweiligen Spiele sind im nachherein nicht nur für den Verein, sondern auch für alle Fans zumindest eine Zeit lang zugänglich, man kann verpasste Spiele sehen oder sich die Wiederholung anschauen. Ich habe mir eben noch mal die von Boris erwähnte Handspielszene angesehen und muss ihm beipflichten, es war eindeutig Hand. Die Sendung hat auch viel zu der oft bemängelten Transparenz in der Vereinsführung beigetragen, ich hoffe das dies die lautesten Kritiker, wenn auch nicht zum Schweigen, so zumindest zum Nachdenken bringt. Weiter so!