vfr-fan73 hat geschrieben:die wurden verschoben : in Fan Forum heute und morgen !!!
Ich denke, Til macht so was nicht !!!
@vfr-fan73
Der Til erlaubt sich durchaus, Beiträge zu verschieben und ist auch im vorliegenden Fall der "Übeltäter".
Erklärung:Dies ist ein Forum
aller VfR-Fans. Diese legen Wert auf eine gewisse Ordnung. Diese Ordnung haben die früheren Webmaster hergestellt durch Aufteilung in sogenannte
Foren (z.B.
1. Mannschaft, Der Verein, Die Fans usw.).
In jedem dieser Foren wurden weitere Unterteilungen vorgenommen, so z.B."
Fan-Community" innerhalb des Forums "Die Fans". Hier finden wir wieder sogenannte Themen (auf neudeutsch: Thread) wie "Fan-Forum gestern und heute". Dieses war gesperrt, aber es schien mir geeignet, es wieder zu öffnen, um die zunehmenden Beiträge aufzunehmen, die ausschließlich bzw. überwiegend Aussagen über den derzeitigen Status des FanForums beeinhalten. Das habe ich dort auch erläutert.
@oststadt und vfr-fan73
Beiträge, die sich auf die Entwicklung des Fanforums beziehen, haben in meinen Augen nichts mit einem konkreten Verbandsligaspiel zu tun. Darum habe ich diese Einträge aus den Threads "Heddesheim-VfR" bzw. "VfR-Mutschelbach" herausgenommen und verschoben. In einem Fall war der einzige Bezug zum Spiel die Aussage, dass der vorherige spielbezogene Beitrag eines Users Gefallen fand.
Bei einem Blick ins Portal (= Startseite bei Aufruf der Fanpage) hättet Ihr im Zielthema (FanForum gestern und heute) Eure vermissten Beiträge finden können, da die Themen nach Datum des Eintrags sortiert sind mitsamt Angabe des User-Namens aus dem zeitlich jüngsten Eintrag. Themenlöschungen wie hier befürchtet würde ich nur nach ausreichender Begründung, z.B. Verstoß enes Eintrags gegen die Nutzungsbedingungen vornehmen. Bei dieser Gelegenheit gebe ich der Hoffnung Ausdruck, dass solche Löschungen niemals nötig sein werden.
Motiviert ist meine Vorgehensweise nicht durch das Bedürfnis nach Zensur, sondern durch den Wunsch, die Ordnung beizubehalten. Mir fällt derzeit jedenfalls kein Zusammenhang zwischen einem Beitrag über die Qualität des VfR-FanForums mit einem konkreten Fußballspiel ein. Sofern Ihr das anders seht,
bitte ich um stichhaltige Argumente. Diese wären dann ebenfalls im Thread "Fan-Forum gestern und heute" am besten aufgehoben und darum dort einzutragen.
Mein Wunsch wäre, dass jeder User sich vor einem Eintrag das passende Thema aussucht und dort seinen Eintrag vornimmt. Das würde meine Arbeit unterstützen und Ihr würdet auch die verschiedenen Themen noch besser kennenlernen.
Passt ein Eintrag nach meiner Einschätzung nicht zum Thema, werde ich meine Verschiebepraxis ohne jeweiligen Kommentar fortsetzen. Übrigens seht Ihr nach dem Verschieben in der Beitragsüberschrift immer noch den Ausgangsthread, aus dem ich das Thema verschoben habe.
Eure jüngsten Beiträge, samt dieser Antwort werde ich jetzt ein paar Tage im Spielthread "Mutschelbach" stehen lassen, damit Ihr sie ja nicht vermissen müsst und sie dann - incl. dieses Beitrags - in den genannten Zielthread "FanForen gestern und heute" verschieben. Einverstanden?
Euer Til