Ich fände es auf jeden Fall sehr schade, wenn diese Website im Datennirvana verschwände. Mir ist auch bewusst, dass in den letzten Jahren immer weniger Leute hier aktiv schreiben, ich denke aber doch, dass ganz viele hier an der Site hängen. Daher hoffe ich nicht nur für mich, dass sich jemand findet, der die Fackel übernimmt.
vfr-fan73 hat geschrieben:Ich bin schon lange ein interessierter Mitleser dieser Seite und war auch sehr lange gerne bereit mitzuarbeiten.
Leider habe ich jetzt aus dem arroganten Verhalten der beiden Webmaster und auch ihrer Beleidigungen meiner Person gegenüber die Konsequenz gezogen, nichts mehr zu schreiben.
Ich finde diese Webweite sehr wichtig, falls der Verein noch Interesse an Fans haben sollte.
Allerdings sollte dann diese arrogante Haltung aufgegeben werden, dass alle Fans dumm und uninformiert seien, indem endlich hier eine freundliche und kommunikative Kehrtwendung vollzogen wird. Mit beleidigtem Zurückziehen (Sven) und verweigerten Informationen und dann noch Vorwürfen, dass die Fans nicht informiert seien, kann der Abwärtstrend dieser Seite nicht abgewendet werden.
Auf diese Art und Weise wünsche ich mir unter neuer Regie ein positives Weiterbestehen dieses Forums - um den VfR wieder für Fans und Interessierte attraktiver zu machen und damit die Anzahl der Anhänger vielleicht auch größer werden zu lassen.
Ich danke Rainer für die Zeit und den ehrenamtlichen Einsatz, den er gebracht hat und wünsche ihm dass er im Umgang mit anderen vielleicht auch was dabei gelernt hat oder noch lernen wird.
VfR-Lupo hat geschrieben:Ich fände es auf jeden Fall sehr schade, wenn diese Website im Datennirvana verschwände. Mir ist auch bewusst, dass in den letzten Jahren immer weniger Leute hier aktiv schreiben, ich denke aber doch, dass ganz viele hier an der Site hängen. Daher hoffe ich nicht nur für mich, dass sich jemand findet, der die Fackel übernimmt.
Stimme Dir absolut zu, lieber Exil und habe diesbezüglich auch einen ganz konkreten Vorschlag:
Unser TIL bringt für dieses verantwortungsvolle Ehrenamt alle Voraussetzungen mit und wird - diese Indiskretion sei mir verziehen - in nur wenigen Wochen über deutlich mehr Tagesfreizeit und Muße verfügen als bisher.
Vielleicht ist Rainer bis dahin noch zu einer Art Karenz- bzw. Übergabephase bereit und die Tradition dieser Fanpage könnte weitergeführt werden.
vfr-fan73 hat geschrieben:Ja Rainer, du bist und bleibst ein höflicher und sachlicher Mensch !!!!
Aber deadline sollte def. der 01.09.2018 sein.
VfR-Lupo hat geschrieben:Aber deadline sollte def. der 01.09.2018 sein.
Schon mal was von Kündigungsfrist gehört ?
Nach 10 Jahren = 4 Monate
Jetzt sei halt net so stur - der Til ist gerade in Urlaub - u.a. deshalb auch mein Vorschlag einer "Übergangsphase".
Molson Ice hat geschrieben:Die langjährige Betreuung der Fanseite verdient Anerkennung. Den Niedergang des Forums jedoch ausschließlich nur an den Admins und deren -vielleicht ungeschickter- Interpretation ihrer Rolle festzumachen, würde der rasanten Negativentwicklung doch nicht ganz gerecht werden. Ein Wechsel/ Neuanfang ist eine Chance und einen Versuch wert, der Seite wieder ein wenig Leben einzuhauchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste