von Til am Do 6. Sep 2018, 10:26
Liebe FanCommunity,
bekanntlich hatte Rainer den Wunsch geäußert, die Aufgabe des Webmasters unserer FanCommunity nicht mehr wahrnehmen zu wollen.
Man hat sich darüber Gedanken gemacht und meine Person als Nachfolger vorgeschlagen. Nach kurzer Überlegung habe ich mich entschlossen, den Wunsch der VfR-Fans zu erfüllen und dem Vorschlag zuzustimmen.
Zunächst will ich hier nichts verändern, da ich glaube, für diese Aufgabe noch einiges lernen zu müssen. Sollte anfangs noch nicht alles wie gewohnt "rund laufen", bitte ich um Nachsicht.
Grundsätzlich wünsche ich mir spannende und sachliche Diskussionen, einen respektvollen Umgang miteinander und Debatten, die vom Geiste der wohlwollenden Grundhaltung gegenüber unserem VfR und den für den Verein handelnden Personen geprägt sind.
Ebenso wünsche ich mir, dass die Community-Mitglieder, die sich - aus welchen Gründen auch immer - zuletzt in vornehmer Zurückhaltung geübt haben, zukünftig wieder zu Wort melden und mit ihren Einschätzungen zu einer Belebung des Fan-Forums beitragen.
Rainer sei gedankt für seinen Einsatz beim Aufbau und langjährigen Administrieren dieses Forums.
Exil danke ich für seinen aufmunternden Beitrag, der mich veranlasst hat, den Übergang nun doch nicht unkommentiert zu lassen.
Euer Til