Karlheinz hat geschrieben:1. Die Anzahl der "Werbeunterbrechungen" ist deutlich höher und nervt fast ein wenig.
Karlheinz hat geschrieben:2. Im alten Forum waren gelesen Artikel markiert und ich wußte sofort, wo etwas neues stand. Fehlt das hier?
Karlheinz hat geschrieben:3. Wo ist der Rest der Homepage geblieben?
Karlheinz hat geschrieben:Hallo Ihr Webmaster!
1. Finde ich es toll, dass the Voice dem Verein nicht vöölig den Rücken kehrt und hier etwas neues tolles aufbaut - SUPER!!!
2. Finde ich die neue FanCommunity sehr gut, ich muss nur lernen, damit umzugehen.
3. Hatte ich vor meinem letzten Eintrag nicht die Hinweise wie "neue Beiträge" gelesen. Jetzt kapito!
4. Vorschlag Farbgestaltung: Blau-Weiß-Rote Farbgestaltung als Hintergrundfarben statt gelb würde mir besser gefallen! Warum nur?
5. Endlich kann auch ich als nicht PC-Freak mehr gestalterisch tätig werden.
WEITER SO!!!
RainerWebmaster hat geschrieben:Karlheinz hat geschrieben:Hallo Ihr Webmaster!
1. Finde ich es toll, dass the Voice dem Verein nicht vöölig den Rücken kehrt und hier etwas neues tolles aufbaut - SUPER!!!
2. Finde ich die neue FanCommunity sehr gut, ich muss nur lernen, damit umzugehen.
3. Hatte ich vor meinem letzten Eintrag nicht die Hinweise wie "neue Beiträge" gelesen. Jetzt kapito!
4. Vorschlag Farbgestaltung: Blau-Weiß-Rote Farbgestaltung als Hintergrundfarben statt gelb würde mir besser gefallen! Warum nur?
5. Endlich kann auch ich als nicht PC-Freak mehr gestalterisch tätig werden.
WEITER SO!!!
Karlheinz zu Punkt 4. würde ich auch bevorzugen, aber ich glaube das gibt was auf die Augen, wenn Du jetzt auf die Schrift (schwarz) und den Hintergrund (blau) sehen müsstest.
Da würden sich sicher einige Alt-Tradis hier nicht anmelden, wollen, können
Hewwelchen hat geschrieben:Widder do! und Sonne haben wir auch mitgebracht
Hewwelchen hat geschrieben:Dennoch finde ich es schade, dass es keine Startseite im eigentlichen Sinn mehr gibt...
Müsste ja nicht viel sein, aber Spielankündigung ,Tabelle und ein paar Infos zum Verein wären schon fein, was meint ihr?
SvenWebmaster hat geschrieben:Hewwelchen hat geschrieben:Widder do! und Sonne haben wir auch mitgebracht
Welcome back
Hewwelchen hat geschrieben:Dennoch finde ich es schade, dass es keine Startseite im eigentlichen Sinn mehr gibt...
Müsste ja nicht viel sein, aber Spielankündigung ,Tabelle und ein paar Infos zum Verein wären schon fein, was meint ihr?
Bin noch im Moment dabei eine Art Portal um das Forum zu bauen. Dann wären so Dinge, wie du sie vorgeschlagen hast, möglich. Kann aber noch bissl dauern.
PS: Generell war es aber in der Vergangenheit so, dass der Rainer die eigentliche Fanpage wahrscheinlich für geschätzte 20 Leute gepflegt hat. Den großen Rest interessierte nur das Forum bzw. damals noch das Gästebuch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast