Exil hat geschrieben:Gibt es da zufällig einen Screenshot ?
Mittlerweile haben sie den Mist beseitigt
Exil hat geschrieben:Gibt es da zufällig einen Screenshot ?
Board-Administrationhier anklicken, dann kommt ihr auf das EMail-ProgrammBESTÄTIGUNG DER REGISTRIERUNG
Um automatisierte Anmeldungen zu unterbinden, musst du einen Bestätigungscode angeben. Der Code ist in dem Bild unterhalb dieses Textes enthalten. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
RainerWebmaster hat geschrieben:An alle Nutzer unseres Fan-Boards
Ich möchte aus gegebenem Anlass nochmals alle Nutzer und Schreiber des Boards bitten, unbedingt darauf zu achten, keine anderen User zu outen, auch wenn es unüberlegt und unbeabsichtigt ist.
Man kann auf jeden Hinweis den man über einen Dritten in einem Beitrag angibt, einfache Rückschlüsse ziehen, wer das denn sein kann oder ist.
Auch wenn dem ein-oder anderen das nichts ausmachen sollte, ob man ihn nun (er)kennt, ist es nicht im Sinne dieses Boards, denn dann könnten wir von vornherein darauf beharren, dass sich jeder User mit seinem tatsächlichen Namen hier anmelden muss.
Dies ist aber so nicht gewollt und auch nicht im Sinne eines Forums.
Ich weiss ich bin hier vielleicht päpstlicher als der Papst, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht angenehm ist, geoutet zu werden, ob nun beabsichtigt oder nicht.
Also nochmals meine Bitte überlegt vorher, was ihr im Forum an Informationen öffentlich über Dritte -hier: hiesige Board-Nutzer- preisgebt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast