RainerWebmaster hat geschrieben:ACHTUNG: ihr müsst um die echten Uhrzeiten der diversen Einträge zu sehen, in eurem "Persönlichen Bereich" in Einstellungen den Punkt (Häkchen) auf Sommerzeit "NEIN" setzen, dann werden die Uhrzeiten in den Beiträgen korrekt angezeigt.
Cool hat geschrieben:wenn da jetz beispielsweise jemand Friedrich Schiller, Goethestr. 23 einträgt, wer will das denn nachprüfen?
Ihr macht euch lächerlich.
Cool hat geschrieben:von mir aus kannst du mich auch gleich löschen.
meinung und kritik ist hier nicht erwünscht.
tschüss
Karlheinz hat geschrieben:Lieber Sven, lieber Rainer,
Bleibt doch einfach cool!!!
SvenWebmaster hat geschrieben:... Zu 100% kann man falsche Angaben natürlich nicht nachvollziehen, aber darum geht es ja auch nicht.
Es ändert sich für alle Beteiligten überhaupt nichts, es werden anonymen Beleidigungen einfach nur ein Riegel vorgeschoben....
Cool hat geschrieben:SvenWebmaster hat geschrieben:... Zu 100% kann man falsche Angaben natürlich nicht nachvollziehen, aber darum geht es ja auch nicht.
Es ändert sich für alle Beteiligten überhaupt nichts, es werden anonymen Beleidigungen einfach nur ein Riegel vorgeschoben....
Ja, und genau darum gehts.
Eigentlich hab ichs ja nur gut gemeint und euch davor bewahren wollen euch lächerlich zu machen.
Ne Anleitung dazu, wie man euch weiterhin anonym beleidigen kann, wollt ich auch nicht schreiben, aber weil ihr euch so schön über mich lustig macht, dann erklär ich das mal.
IP-Adresse habt ihr jetzt schon zu jedem Beitrag. Das würde eigentlich jetz schon reichen jemanden zu belangen, mit den immer einzurechnenden juristischen Unwägbarkeiten.
Wenn ich mich aber in nem Internetcafe als Lieschen Müller anmelde, dann nützt euch die IP auch nix, solange ich den Account nur dort verwende und nicht auch noch zuhause.
So einfach ist das.
Was bleibt euch also, als den Beitrag zu löschen oder in unsichtbare Bereiche zu verschieben, was ihr jetzt auch schon machen könnt.
SvenWebmaster hat geschrieben:...
Über diese Maßnahme diskutieren/beschweren sich eigentlich nur diejenigen User, die etwas im "Schilde führen"....
...
RainerWebmaster hat geschrieben:....
Nun Mr. cool was ist denn eigentlich dein Problem
...
Mein letzter Kommentar zu dieser Posse.
Cool hat geschrieben:SvenWebmaster hat geschrieben:...
Über diese Maßnahme diskutieren/beschweren sich eigentlich nur diejenigen User, die etwas im "Schilde führen"....
...
Das soll jetz hoffentlich keine Unterstellung sein. Das wäre ganz schlechter Stil.
Cool hat geschrieben:RainerWebmaster hat geschrieben:....
Nun Mr. cool was ist denn eigentlich dein Problem
...
Mein letzter Kommentar zu dieser Posse.
Was du nicht verstehst, ist, dass ich gar kein Problem habe, sondern ihr.
Und die Posse macht ihr gerade, nicht ich.
So, für mich ist jetzt die Diskussion hier beendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste