SvenWebmaster hat geschrieben: 4.) Keiner wird gezwungen, seine Daten anzugeben! Wer hier im Forum aktiv sein will, muss die Nutzungsbedingungen akzeptieren oder eben auf eine Registrierung verzichten! Ganz einfach.
cool hat geschrieben:Man sieht also, dasses auch anders geht. Entsprechende Beiträge einfach löschen. Die Mitglieder dann evtl. auch.
cool hat geschrieben:Da wollt ihr in Zukunft den Ermittlungsbehörden noch Hilfe leisten? Schäuble wäre stolz auf euch. Mir kommt das so vor, dass hier alle erst mal unter Generalverdacht gestellt werden. Sollen wir zukünftig auch im Stadion die Personalien festhalten, vorsorglich?
cool hat geschrieben:Aus noch aktuellerem Anlass:
http://www.tagesschau.de/inland/datenschutz226.html
cool hat geschrieben:Nein, ich will gar nicht diskutieren, aber meine Meinung wollt ich doch gerne noch loswerden, solange es noch geht.
cool hat geschrieben:Ihr werden das ja sowieso durchziehen.
Cool hat geschrieben:Und so sehr ich euch das sogar glaube, dass meine Daten in euren Händen gut aufgehoben wären.
Cool hat geschrieben:Trotz unserer Meinungsverschiedenheit, hoffe ich, ihr nehmt mir meine Anregungen und meine Kritik nicht allzu übel.
In diesem Sinne wünsche ich euch und dem VfR weiterhin viel Erfolg!
Waldhöfer hat geschrieben:Ist interessant die "Diskussion"
Bis jetzt ist noch nichts Zustimmendes für den Beschluss der Doppelmonarchen zu lesen
loisl hat geschrieben:links rechts ist ja pardox.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste