Seite 1 von 1

Nachruf Günter Lind

BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 16:52
von Rino
Download.jpg
Download.jpg (3.16 KiB) 19940-mal betrachtet
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum.
Von vielen BlÃttern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird das eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen



Und wieder ist ein treuer VfR-Fan für immer von uns gegangen.

Am Dienstag, den 27. Juni 2017 verstarb

Günter Lind

Für unseren Günter gab es nur seinen VfR. Er war bei jedem Spiel seines geliebten Vereins dabei, gleich bei welchem Wetter. Zu Zeiten der Auswärtsfahrten war es undenkbar das Günter nicht dabei war. Selbst von seinen Töchtern bekam er zum Geburtstag Fanartikel vom VfR geschenkt. Bei unserem letzten Heimspiel war Günter mit seiner Tochter im Stadion und er war sehr glücklich das er seinen VfR sehen durfte.

Die Trauerfeier findet am 14. Juli 2017 um 11.00 Uhr auf dem Hauptfriedhof Mannheim, große Trauerhalle, statt.


Re: Nachruf Günter Lind

BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 19:11
von Sven
Mein Beileid an die Angehörigen :cry:

Re: Nachruf Günter Lind

BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 16:07
von Rino
Ich glaube ein Foto gefunden zu haben, auf dem jeder VfR-Fan unseren Günter Lind erkennt.

10572050_770839086312255_7212606482161168034_o (2).jpg


So, noch zu am Rande. Die Familie dachte Sie könne die anschließende Trauerfeier im Stadion abhalten. Man war der Meinung wir hätten eine bewirtschaftete Unterkunft. Es herrschte leichte Enttäuschung.

Re: Nachruf Günter Lind

BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 18:21
von VfR-Nas
Herzliches Beileid an die Angehörigen.
Günter Lind lies es sich nicht nehmen, bei seinem letzten Besuch auf seinem VfR Platzanteile für die neuen Kunstrasenplätze
zu erwerben, um so unsere Jugend zu unterstützen.
Ruhe in Frieden. :(

Re: Nachruf Günter Lind

BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 22:29
von Pointer
Ich wusste zunächst gar nicht, wer sich hinter dem Namen Günter Lind verbirgt.
Das Rino-Foto zeigt mir nun einen VfR´ler, mit dem ich mich stets gerne unterhalten habe, ohne dass ich jedoch seinen Namen kannte. Immer sind wir uns irgendwie über den Weg gelaufen - ob das nun im RNS war oder freitags in der Mannheimer Innenstadt gewesen ist. Und als "Neckarstädtler" sind uns die Themen auch nie ausgegangen.

Durch seinen Tod verlieren wir VfR´ler einen ganz lieben, sympathischen Menschen, der immer ein freundliches Lächeln im Gesicht hatte.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Re: Nachruf Günter Lind

BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 10:55
von VfR-Lupo
Günther Lind.pdf
Traueranzeige Günther Lind
(1.76 MiB) 1427-mal heruntergeladen