Seite 1 von 1

Neujahrsempfang am 06.01.2011

BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 10:09
von Rainer
auch in diesem Jahr vertreten wir wieder unseren VfR mit einem Stand beim Neujahrsempfang der Stadt Mannheim, am 06. Januar 2011im Rosengarten.

Wir haben einen großen Stand, 2 Wände, 4 Stühle und 2 Tische.
In diesem Jahr sind Teile der Mannheimer Sportvereine, nicht wie gewohnt auf der auf Ebene I, sondern auf der Ebene II untergebracht.

Es folgt noch ein Plan per pdf so schnell wie möglich. Ihr werdet euch wundern, dass sie uns darauf am Rande (Ecke) der Fläche links neben den Rolltreppen plaziert haben. War eigentlich gewillt, dass zu reklamieren, weil wir (siehe Plan) fast unsichtbar in der Ecke plaziert sind und neben/hinter uns keine Stände mehr kommen. Nun ist es aber in diesem Jahr so, dass fast alle städtischen Veranstalter sich auf der Ebene III befinden und somit die Besucher, die in der Nähe befindliche Rolltreppe (links von uns) nehmen müssen. Ich werde nicht reklamieren und wir werden vor Ort eine Lösung finden 8-) ich finde eine; sicher !!!!!

Für alle Interessierten VfR Sonntagsmorgen/(Vor)mittag-Ausgeher: es wird diesesmal auch was visuell auf die Augen geben.
Wir freuen uns, wie in jedem Jahr, auf zahlreiche Besucher unseres Standes.

Die Zukunft heisst VfR Mannheim, alles andere ist nur Fußball

Re: Neujahrsempfang Rosengarten 6 Januar 2011

BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 20:30
von Rainer
hier kommt der Plan. Ihr seht unseren Stand links unter der Treppe Nr. 201+202


15122010_ Neujahrsempfang_2010_Ebene 2.pdf
(536.77 KiB) 1824-mal heruntergeladen

Re: Neujahrsempfang Rosengarten 6 Januar 2011

BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 12:34
von Rainer
ich hatte mir gestern nun doch überlegt hier mit der Stadt (MCON) bzw. mit dem Veranstalter zu sprechen und man hat super schnell auf unseren Einwand reagiert.
Man hat uns nun in die Reihe eingereiht und wir stehen links. Neben uns jetzt (Draufsicht links) die Mannheimer Kanugesellschaft. In unserer Reihe, glaube 1 Stand dazwischen trennt uns, unser Pokalgegner im nächsten Jahr. :D Aber das kennen wir ja schon.
Egal, auf jeden Fall sieht man uns wieder, direkt wenn man die Treppe hochkommt. Das war mir wichtig.
Mein Dank geht an die MCon Frau Esther Mertlbauer und Inan Arac, die beide schnell geholfen haben.

Neuer pdf Plan folgt.

Re: Neujahrsempfang Rosengarten 6 Januar 2011

BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 14:30
von Rainer
AUFRUF: wir brauchen noch Bildmaterial. Im vergangenen Jahr hatten wir genügend Bilder (Tradition/IST-Stand). Ich würde VfR-Nas bitten vielleicht wieder für die Traditions-Bilder zu sorgen, wenn möglich. Ich hoffe der Rest vom letzten Jahr ist auffindbar. :shock: :?: :?:

Re: Neujahrsempfang Rosengarten 6 Januar 2011

BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 14:34
von linksrhein
RainerWebmaster hat geschrieben:Mein Dank geht an die MCon Frau Esther Mertlbauer und Inan Arac, die beide schnell geholfen haben.


Meiner gilt Rainer für seinen Einsatz!

Re: Neujahrsempfang Rosengarten 6 Januar 2011

BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 20:57
von Rainer
hier der neue Plan: und jeder darf mal raten, wer hat die Nummer 210 ;) wenn wir die 201+202 haben :arrow: :?: :arrow: :idea: :!: :!:


22122010__Ausschnitt_Neujahrsempfang_2011_Ebene_2.pdf
(30.57 KiB) 1865-mal heruntergeladen

Re: Neujahrsempfang Rosengarten 6 Januar 2011

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 11:19
von Rainer
so morgen sind wir im Rosengarten. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher unseres Standes. Wie schon erwähnt, haben wir dieses mal auch etwas fürs Auge.

Re: Neujahrsempfang Rosengarten 6 Januar 2011

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 12:17
von VfR-Nas
Fotos von der Deutschen Meisterschaft sind vergrößert.
Lupo wird sie am Donnerstag mitbringen.
*schal *huepf *vfr *huepf *schal

Re: Neujahrsempfang Rosengarten 6 Januar 2011

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 12:38
von Moorbeisser
RainerWebmaster hat geschrieben:so morgen sind wir im Rosengarten. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher unseres Standes. Wie schon erwähnt, haben wir dieses mal auch etwas fürs Auge.


Ich habe doch noch gar nicht zugesagt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Neujahrsempfang Rosengarten 6 Januar 2011

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 14:28
von loisl
die Katzenberger kummt, geil Rainer. sabber...

Re: Neujahrsempfang Rosengarten 6 Januar 2011

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 15:15
von Sven
Dank ausreichend Material habe ich einen 85-minütigen VfR-Film erstellt mit vielen Videos und noch mehr Bildern...

Morgen steigt die Premiere!

Seid gespannt ;)

Re: Neujahrsempfang am 06.01.2011

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 17:21
von Wolf
Und ich muß morgen arbeiten so n schitt, wünsch euch viel Spass *vfr

Re: Neujahrsempfang am 06.01.2011

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 12:34
von VfR-Lupo
Schon mal ein Bild online gefunden ;)
http://duesipixel.de/details.php?image_id=2469

Re: Neujahrsempfang am 06.01.2011

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:42
von Sven
Bilder sind online

http://mediatempel.eu

Re: Neujahrsempfang am 06.01.2011

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 17:57
von Sven
Weitere 32 Bilder sind online, das dürften dann alle sein.

Versuche noch den Film in den Mediatempel zu stellen, weiß aber net ob ich so ne große Datei online bekomme. *pc