Freut mich lieber The Burr wenn dir die neue FanCommunity gefällt. Hoffen wir dass das neue Design und die vielen neue Möglichkeiten auch dazu einladen, dass mehr geschrieben und (sachlich) diskutiert wird.
Hier übrigens der Hinweis auf ein paar Features, die im alten Forum nicht möglich waren:
1.) Anhängen von hochgeladenen Dateien und Bildern an einen Eintrag. Auch bei internen Messages (PN/PM)
2.) Interne Foren: In unserem Fall wurde extra ein Forum für FanClub-Mitglieder eingerichtet, das für andere nicht einsehbar ist. Da wir bei der Registrierung nicht bei jedem gleich erkennen, ob es sich um ein FanClub-Mitglied handelt, am besten eine Nachricht an mich schreiben. Jedes FanClub-Mitglied wird farblich blau (anstatt normale User schwarz) markiert und erhält Zutritt zum internen Forum.
3.) Schriftgröße- und farbe ist veränderbar
4.) Wenn jemand einen anderen Usernamen wünscht, einfach mit den Webmastern in Verbindung setzen, die können diesen intern abändern.
5.) Für die Webmaster ergeben sich im Hintergrund weitaus mehr Möglichkeiten als bisher. So können auf Wunsch Umfragen erstellt oder Beiträge (wenn z.B. falsch gepostet wurde) an die richtige Stelle verschoben werden. Auch können wir Unterforen nicht nur in einer Ebene, sondern, wenn nötig, in mehreren Ebenen erstellen.
6.) Endlich haben wir ein Forum, in dem die Suchmaschine auch einwandfrei funktioniert
7.) Das Zitieren von bereits zitierten Beiträgen wird endlich auch graphisch einwandfrei dargestellt
8.) Auf der Forenstartseite könnt ihr links oben unter der Datumsanzeige auf "Neue Beiträge" klicken und ihr seht die neuesten Beiträge seit Eurem letzten Besuch.
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Am besten erkundet ihr das neue Forum und lernt die neuen Möglichkeiten selbst kennen