Frühlingsfest am 25. April 2014

Der Treffpunkt der VfR-Fans im Rhein-Neckar-Stadion

Frühlingsfest am 25. April 2014

Beitragvon Rino am Sa 5. Apr 2014, 22:04

na du.jpg
hast du am 25. April 2014 schon etwas vor???????

Nein, na dann habe ich etwas für Dich - pass mal auf


Am Freitag, den 24. April 2014 ab 19.30 Uhr

feiern wir wie jedes Jahr unser Frühlingsfest, zu dem wir Euch alle recht herzlich einladen.

Unser Chef-Koch
koch.jpg


konnte sich aber noch nicht so richtig für ein Menü entscheiden, aber wir gehen einmal davon aus das auf der Speisekarte folgendes stehen wird:

gefüllte Schweinelende und Rinderbraten

Nudeln und Gratin

Lauchgemüse und evtl. Leipziger Allerlei

Nachtisch


Unser Preis für das Essen ist wie immer 15,00 Euro pro Person. Die Getränke gibt es zu den bekannten günstigen Container-Preisen.

Anmeldung bitte bis 20. April 2014 unter krback@hotmail.com oder 0163-2798544, auf der Geschäftsstelle vom VfR-Mannheim oder unter sven.wolf@vfr-mannheim.de (Sven Wolf)

Wir würden uns freuen Euch auf unserem Frühlingsfest begrüßen zu können und senden bis dahin
blau-weiss-rote Grüße


Karin und Klaus-Peter

tisch.gif
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998

Re: Frühlingsfest am 25. April 2014

Beitragvon Rino am Di 15. Apr 2014, 19:29

Hallo VfR'ler, Freunde, Bekannte und alle die an unserem Frühlingsfest interessiert sind.

Da ich für eine kleine Aktion beim Frühlingsfest etwas mehr als 3 Tage Anlaufzeit benötige *omg würde ich mich freuen, wenn ihr mit der Anmeldung nicht bis zum letzten Tag warten würdet.

Danke im voraus *huepf *schal *huepf
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998


Zurück zu FanContainer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Besucher seit 14.06.2008